Hallo, ich habe mich gestern bei einem Arzt auf HIV testen lassen, da ich mir nach meiner letzten Beziehung sicher sein wollte, dass ich gesund bin. (die Beziehung ist schon knapp ein halbes Jahr her) Die Arztpraxis schien mir nicht sehr seriös, da ich jedoch anonym testen lassen wollte und das Personal zumindest freundlich war. Die Sprechstundenhilfe oder was auch immer nahm mir anschließend Blut ab, wobei ich leider nicht darauf achtete, ob alles stiril verpackt war oder nicht. Naja nun, einen Tag später habe ich Kopfschmerzen, meine Temperatur ist etwas erhöht (37,5) und meine Arme und Beine fühlen sich schwach an. Dazu kommt, dass meine Zunge wieder mit Pilz belegt ist, wobei ich diese Problematik schon einmal hatte und beseitigt hatte.
Ich sorge mich, dass die Praxis unsauber gearbeitet hat und dies auf die Erkrankung nun hindeuten könnte.. (der hiv test war übrigens negativ)
Könnte es nur meine psyche sein oder besteht echt Gefahr, dass ich gefährdet bin?
Ich sorge mich, dass die Praxis unsauber gearbeitet hat und dies auf die Erkrankung nun hindeuten könnte.. (der hiv test war übrigens negativ)
Könnte es nur meine psyche sein oder besteht echt Gefahr, dass ich gefährdet bin?