• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

HIV Ansteckung Toilette

TEST TEST TEST 123

Caryl11

New member
Schönen Tag,
vor ca 2 Wochen und ein paar Tagen war ich gleich nach einem Mann auf einer Autobahntoilette. Ich habe den schlimmen Tick mir immer in den Mund zu fassen also hatte hat auch die Türklinke angefasst, aber habe danach mir dummerweise in den Mund gefasst und da ich mir durch den Stress die Lippe aufgebissen hatte hatte ich auch eine offene Wunde im Mund. Was wenn der Mann HIV positiv war und vielleicht Sperma oder Blut auf der Türklinke hinterlassen hat, wenige Minuten/Sekunden bevor ich meine Hand im Mund hatte?

​​​​​​Nun habe ich Fieber und das macht mir so Angst, weil es gerade ja der Zeitraum ist in dem Akute Symptome von HIV auftreten

Beruhigen kann dich hier wahrscheinlich keiner.
Mache doch einfach einen Test, das geht ganz schnell und tut nicht weh ;)

Wegen sowas muss man doch keinen Test machen! Auf diesem Weg ist eine Ansteckung mit HIV definitiv unmöglich.

LG, Dr. Gehring

Back