L
Lineli
Guest
Ich bin 22 Jahre alt, 168 cm, 76.8 kg. Nun leide ich seit ca 2 Wochen an Kopfschmerzen. Ich habe das Gefühl es geht vom Nacken aus, wobei diese nur rechtsseitig sind. Nun habe ich Berichte im Internet gelesen, über Hirntumore und habe nun den totalen HORROR, dass ich daran erkrankt sein könnte. Ich hatte am 21.01.2004 ein CT (Schädel) mit Kontrastmittel. Zu den Symptomen: Kopfschmerzen welche am Morgen beginngen und den ganzen Tag da sind. Kein hämmerndes Gefühl. Ich kann den Kopf schütteln. Mehr stechen oder ziehen. Bin nachts (03:30) aufgewacht, weil ich auf Toilette musste. Als ich mich wieder hinlegte, bekam ich wieder dieses ziehen, den Druch im Bereich des Hinterkopf naben Halswirbelsäule mit stechen im Kopf. Weiter habe ich rechts ein komisches Gefühl im Gesicht, wobei wenn ich kneife sich beide Seiten gleich anfühlen. Manchmal auch seitlich beim Kopf schmerzen, alles rechts. Was soll ich tun? War schon beim HA, der hat gesagt es sein sicherlich kein Hirntumor, aber ich habe grosse grosse Angst. Ich möchte nicht sterben. Was können Sie mir raten?