• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Hirntumor

TEST TEST TEST 123

MJ. Cookie

New member
Hallo,

​​​​​kurz zu mir: bin 22, männlich, dünn.

​​​​​​Symptome: ständig müde, Depression, Anzeichen von Derealisation, leichte Kopfschmerzen (eher stechen im oberen Kopfbereich), starke Gedächtnisprobleme (Vergesslichkeit, Konzentration), leichter Schwindel, manchmal Zuckungen bei Extremitäten.

Bin mal eine Nacht aufgewacht und mein rechter Arm und Fuß sind eingeschlafen gewesen. Mir war auch mal so übel (nach dem Spazierengehen) das ich mich fast übergeben hätte.

​​​​​​Was soll ich tun?

Hallo,

du solltest bevor du hier irgendwelche Diagnosen erfragst, zu deinem Hausarzt gehen und ihm deine Symptome schildern. Er kann dann erste Untersuchungen veranlassen und ggf. zu einem Facharzt (Neurologen, HNO, etc.) überweisen.

LG July

Hallo,

du solltest bevor du hier irgendwelche Diagnosen erfragst, zu deinem Hausarzt gehen und ihm deine Symptome schildern. Er kann dann erste Untersuchungen veranlassen und ggf. zu einem Facharzt (Neurologen, HNO, etc.) überweisen.

LG July

Genauso ist es! LG J.

Back