• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hirnlos

• Thread starter Thread starter dick&doof
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

dick&doof

Guest
Hallo,
tummeln sich hier nur Idioten?
Oder geilt ihr euch nur an den Geschichten auf?

RE: Hirnlos

Tolle Frage.
Habe ich auch schon mal gestellt :)
Ich denke die meisten sitzen vor dem PC und holen sich einen runter während sie in diesem Forum einen Beitrag nach dem anderen lesen.

Dann gibt es natürlich noch so Leute wie WUNDHEXE der uns mit seinem Sexaendteuern unterhält und nciht zu vergessen noch GURU der aus einer Familie kommt in der Inzest bis zum abwinken praktiziert wurde!
KAWAI versucht ständig mir zu erlären wie ich mich am besten umbringen kann.(Danke ich weis deine Bemühungen sehr zu schätzen *g* ich bin aber noch nicht so weit !) Cumy Paul fickt seine eigene Schwester und findet das dies schon in Ordnung geht :)
Dieses Forum Ist wahrscheinlich der Treff für die ärmsten Leute Deutschlands.
Ich finds aber irgendwie lustig zu sehen wieviele kranke es doch in unserem Land gibt *g*

@Dellanius

@Dellanius

Lieber Betroffener,

ich kann ihnen nur beipflichten!
sehr gut...

wobei ich noch etwas anmerken muß.der kamerad wundhexe unterhält sie doch nicht wirklich mit seinen -doch sehr unglaubwürdigen- beiträgen,die dem geschlechtsakt zu zuschreiben sind?!
sollte ich mich irren,so sehen sie bitte über diesen unentschuldbaren fehler meinerseits hinweg.
über meine wenigkeit kann ich nur sagen,daß diese sache ,nennen wir sie doch "interfamilierer fehltritt" meines wissens nach einmalig zu buche schlägt...
wen haben wir noch? ahh ja: sektenführer kawai.
dieser scheinbar höchst aggressive mitspieler läßt scheinbar seinen gefühlen freien lauf.warum unterstützen wir ihn nicht?!dafür ist diese plattform schließlich unter anderem da!
CumyPaul durchlebt im moment eine schwere zeit.aber auch er wird irgendwann feststellen daß es sich bei seinem sexpartner nicht um eigen fleisch und blut,eher um einen blinden königshasen handelt...lassen wir ihm doch bitte zeit,zumindest bis ostern 2004!

und zu den ärmsten leuten von deutschland kann ich nur sagen,daß diese beschreibung sicherlich auf den/die ein oder andere/n zutrifft,ich aber nicht dazu zähle.wie sonst hätte ich die möglichkeit,mit soviel positiver energie an diesem wunderwerk der technik zu sitzen und meinen jüngern ein bißchen aufmerksamkeit zu schenken?
ich sprieße offensichtlich vor liebe...also lassen sie mich bitte weiterhin meine arbeit erledigen und halten sie bitte nicht erneut dick & doof von seinem auftrag der glückseligkeit ab...

Küss die hand...

Ihre Erleuchtung,
F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

RE: @Dellanius

RE: @Dellanius

also der guru is doch echt witzig, amcht einen auf philosophen hehe

RE: @Guru

Ah was Genosse Guru sie stimmen mir zu ???
Ich hätte jetzt eigentlich erwartet das ich von Ihnen eines auf den Deckel bekomme (Sie wissen schon die Sache mit dem Inzest)
Ich werde aber den Teufel tun und Freund Kawai unterstützen denn schliesslich ist mir dieser Zeitgenosse sehr feindlich gesonnen und ich will auf keinen Fall das er eines tages mit dem Hackebeilchen vor meiner Tür steht.

Hello again,

"...Ich hätte jetzt eigentlich erwartet das ich von Ihnen eines auf den Deckel bekomme ..."

weit gefehlt,oh freund der flinken finger...

in meinen kreisen gilt es als verpöhnt,sich über derlei äußerungen negativ,gar boshaft zu äußern!

und zu ihrem verhältnis zu kamerad kawai...

...so lassen sie mir ein wenig zeit,sie zu bekehren...

wir sind doch alle hirten einer großen herde.verhalten wir uns demenstprechend...

*knicksmach*

ihre erleuchtung,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

Back