@Dellanius
@Dellanius
Lieber Betroffener,
ich kann ihnen nur beipflichten!
sehr gut...
wobei ich noch etwas anmerken muß.der kamerad wundhexe unterhält sie doch nicht wirklich mit seinen -doch sehr unglaubwürdigen- beiträgen,die dem geschlechtsakt zu zuschreiben sind?!
sollte ich mich irren,so sehen sie bitte über diesen unentschuldbaren fehler meinerseits hinweg.
über meine wenigkeit kann ich nur sagen,daß diese sache ,nennen wir sie doch "interfamilierer fehltritt" meines wissens nach einmalig zu buche schlägt...
wen haben wir noch? ahh ja: sektenführer kawai.
dieser scheinbar höchst aggressive mitspieler läßt scheinbar seinen gefühlen freien lauf.warum unterstützen wir ihn nicht?!dafür ist diese plattform schließlich unter anderem da!
CumyPaul durchlebt im moment eine schwere zeit.aber auch er wird irgendwann feststellen daß es sich bei seinem sexpartner nicht um eigen fleisch und blut,eher um einen blinden königshasen handelt...lassen wir ihm doch bitte zeit,zumindest bis ostern 2004!
und zu den ärmsten leuten von deutschland kann ich nur sagen,daß diese beschreibung sicherlich auf den/die ein oder andere/n zutrifft,ich aber nicht dazu zähle.wie sonst hätte ich die möglichkeit,mit soviel positiver energie an diesem wunderwerk der technik zu sitzen und meinen jüngern ein bißchen aufmerksamkeit zu schenken?
ich sprieße offensichtlich vor liebe...also lassen sie mich bitte weiterhin meine arbeit erledigen und halten sie bitte nicht erneut dick & doof von seinem auftrag der glückseligkeit ab...
Küss die hand...
Ihre Erleuchtung,
F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)