B blondi96 New member Mar 4, 2013 #1 Hi doc. Ich habe vor etwa 3wuchen die pille danach genommen. Hatte auch nebenwirkungen und etwa 4 Tage danach blutungen. Kann es sein das jetzt meine periode einbisschen später kommt ?
Hi doc. Ich habe vor etwa 3wuchen die pille danach genommen. Hatte auch nebenwirkungen und etwa 4 Tage danach blutungen. Kann es sein das jetzt meine periode einbisschen später kommt ?
D Dr. Scheufele Guest Mar 4, 2013 #2 Re: hilffee ?! Hallo, das ist durch die hormonelle Belastung der "Pille danach" durchaus möglich, es wäre da der weitere Verlauf abzuwarten. Gruss, Doc
Re: hilffee ?! Hallo, das ist durch die hormonelle Belastung der "Pille danach" durchaus möglich, es wäre da der weitere Verlauf abzuwarten. Gruss, Doc
B blondi96 New member Mar 7, 2013 #3 Re: hilffee ?! Ich habe sehr angst trotzdem schwanger zu sein... Mir wurde ja gesagt, dass die blutungen ein zeichen sind, dass ich nicht schwanger bin. Ich mache mir wirklich sorgen :/
Re: hilffee ?! Ich habe sehr angst trotzdem schwanger zu sein... Mir wurde ja gesagt, dass die blutungen ein zeichen sind, dass ich nicht schwanger bin. Ich mache mir wirklich sorgen :/
D Dr. Scheufele Guest Mar 7, 2013 #4 Re: hilffee ?! Die Blutung zeigt, dass keine Schwangerschaft eingetreten ist. Gruss, Doc
B blondi96 New member Mar 9, 2013 #5 Re: hilffee ?! Wie lange kann es denn gehen bis ich meine periode bekomme ? Ich hätte sie eigentlich vor 2Tagen bekommen sollen...
Re: hilffee ?! Wie lange kann es denn gehen bis ich meine periode bekomme ? Ich hätte sie eigentlich vor 2Tagen bekommen sollen...
D Dr. Scheufele Guest Mar 9, 2013 #6 Re: hilffee ?! Die nächste Blutung sollte dann 4 Wochen nach der letzten eintreten. Gruss, Doc