• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

HILFE2

• Thread starter Thread starter Stephanie
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: HILFE2

Schieb jetzt die Schuld nicht auf uns, wir wir können nichts dafür das Du schwanger bist! Vorallem 2x ungewollt!!!!!

na hauptsache Ihr habt alle die Ahnung zu leben. Ich kann jedenfalls mit guten Gewissen sagen das ich SPÄTER für mein Kind sorgen kann. Und nurmal vorab zu Info: Das erste war gewollt. Da waren auch die finaziellen Seiten geklärt. Das zweite ist passiert. Ich bin eh nicht mehr schwanger. Nur damit Ihr mal die fresse haltet und keine Panik bekommt. Ich schiebe hier niemanden die Schuld in die Schuhe. Aber wenn irgendwelche Asozialen Leute und Arbeitslosenhilfeenpfänger auch noch lustig Kinder in die Welt setzen und das auch noch auf meine Kosten da kann ich nur drüber kotzen!!!!! Arme Kinder die in solchen Kreiesen aufwachsen.

@ Stephanie
da ein Kind für dich eine finanzielle sache ist,
(deine worte) gehört sowas wie du einfach nur sterilisiert !!!! kannst dir ja bei gelegenheit wenn du mal grad wieder bei kasse bist, ein kind
im supermarkt an der ecke kaufen gehen, mit etwas glück kanns`t du sogar auf raten zahlen......und kriegst noch 6 monate garantie !!
(hätts`t du wohl gerne ?)

nochwas........
zu deinem trost kann ich dir sagen, das manche arbeitslosenhilfeempfänger mehr kohle haben wie du, weil die einfach mehr in der kirsche haben wie du. (is aber ein netter zug von dir, das du deren
leben finanzierst) du bist mit deinem iq
(wer lesen kann ist klaar im vorteil)auf einem so niedrigen level, das du es net anders verdient hast und hoffentlich nie wieder selber ein kind bekommen kannst!

(du als mutter ? nee du, dir würd ich net mal ne kakalake als haustier anvertrauen)
das wäre dann sicher irgendwann auch ein finanzielles problem und du würdest sie killen und als festbraten auf den tisch bringen, so arm wie du bist ???

ähmm.... mal ne persönliche frage:

stammst du zufällig von dagobert dug ab ?

ja ??? na dann schnatter mal schön weiter in deinem tümpel du kleines komisches entlein

laß man gut sein. Ich werde meine kinder schon bekommen. Und ob ich sie verdient habe oder nicht kannst du schonmal gar nicht beurteilen!!!!! Ich kann mich jetzt wenigstens absichern.

Zum IQ: klar wird mit einem a geschrieben. Aber sowas kannst du nicht wissen da du ja eh Arbeitslosenhilfe beziehst.

Also,zuerst muß ich jetzt einmal eine Rüge an alle erteilen die meinen solche Sinnlosen Sätze wie: Du verdienst keine Kinder und so weiter von sich geben,das ist allein eine Sache der Frau,um die es hier geht,es ist ein Forum und keine Schlammschlacht.
Wir sollten alle bedenken das es hier um BEIDE geht und wenn nun jemand der Meinung ist das es nicht funktioniert dann sollte man das Respektierenmdenn wie heißt es immer: Jeder ist seines Glückes Schmied und auch ich als Mann denke das diese junge Frau irgendwann einmal glücklich mit einem Kind sein wird,jedoch nicht jetzt,aber irgendwann einmal ganz sicher.
Als Reißt euch bitte alle einmal etwas zusammen,denn wie gesagt dies ist ein Forum und keie Arena,denn wenn es darum geht sich hier den Mund zu zereißen,dann ist dieses Forum dem Tode geweiht und ich denke das wißt ihr alle.
Mit freundlichen Grüßen Kai

Back