• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hilfe

TEST TEST TEST 123

Corney

New member
zwei Fragen: wenn man seinen Freund oral befriedigt dieser dann keinen Erguss bekommt evtl lusttropfen man dann kurz schluckt und den Partner dann küsst und der dann 5 min später mich oral befriedigt. Kann es da zur Schwangerschaft kommen? Weil im Lusttropfen können ja Spermien enthalten sein. Aber tötet der Speichel die Spermien dann ab?

Znd 2. würde ich es spüren wenn ich ihn oral befriedigt wenn lusttropfen Austreten würden? Ja oder?

Was soll man dazu sagen, Fakes müssen manchen Gemüter eine riesen Freude bereiten.
Kaum anders zu erklären dass du mit den unmöglichsten Fragen um die Ecke kommst und diese dann auch in etliche Foren stellst.
Dir wurde doch schon ein Aufklärungsbuch empfohlen, bis du es gelesen hast solltest du mindestens eine Armlänge Abstand zu jedem männlichen Wesen halten, auch im Schwimmbad, oder einfach deine Beiträge (Fakes?) überdenken.

Ein Ja oder Nein sollte dir keiner geben, dann fehlt ja die Motivation zum Buch lesen.

So wie du hier im Forum ständig die selbe Frage stellen musst, musst du keine Angst haben Schwanger zu werden.
Denn im Geiste gestörte Menschen bekommen nicht so leicht einen Sexpartner.

Da wäre die Aufgabe einen zu bekommen weitaus grösser, als die Aufgabe der Verhütung.

du meinst also, die bekommen locker einen Partner?

"Die?"

Mal davon abgesehen das die Wortwahl nicht alleine für Corney eine Beleidigung ist sondern auf eine Minderheit abzielt, Corney schreibt ja wohl weil sie einen Freund hat und nicht weil sie Theorie übt.
Also erst mal überlegen wen man da beleidigt und ob das wirklich not tut, nur weil man sich grad nicht anders ausdrücken kann.

du meinst also, die bekommen locker einen Partner?

Im Umkehrschluss, alle anderen bekommen locker einen Partner?
Einen Sexpartner zu finden ist sicher nicht schwerer als bei jedem anderen, musst ja vorher keinen Qualifikationstest ablegen und wer sich alles als geistig gesund bezeichnet nur weil er das nie hat überprüfen lassen und dies mit einem Beleg für geistige Gesundheit verwechselt, sehen wir doch auch jeden Tag und auch jene haben Sexpartner.

Übrigens ist der obige Beitrag auch kein Anzeichen für eine geistige Störung,sondern maximal für eine Angststörung, die aber keine sogenannte Geisteskrankheit ist.

Übrigens ist der obige Beitrag auch kein Anzeichen für eine geistige Störung,sondern maximal für eine Angststörung, die aber keine sogenannte Geisteskrankheit ist.

Ne den obigen Beitrag alleine nicht!
Aber die Tatsache, dass diese Frage 100 mal gestellt wird, sogar die Expertin antwortet und darauf wird nicht reagiert aber die Frage noch mal gestellt. Dass ist ein Anzeigen für eine geistige Störung! Und ist auch nicht wirklich respektvoll den Usern gegenüber.
Ist also auch eine art Beleidigung! Hier das Forum zuzumüllen!

Dass du sowas verteidigst, kann ich aber verstehen. Da hast vieles gemeinsam mit dem TE.
Was das zumüllen des Forums angeht! ;)

Ich finds einfach nur respektlos den Usern gegenüber die wirklich ein Problem posten!

Back