• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hilfe!

• Thread starter Thread starter anonymer
  • Start date Start date
A

anonymer

Guest
mir ist grad was ganz dummes passiert. ich bin mit ner Haarspraydose anal zu werke gegangen. die hatte etwa 5 cm durchmesser. hab ich plötzlich einen kurzen Schmerz bemerkt, dann hat es angefangen zu bluten. jetzt sieht man dass die haut an einer stelle aufgerissen ist. dazu ist das ganze jetzt etwas aufgequollen, sieht aus, als ob wasser drin wär. was soll ich tun??? heilt das von selbst wieder?
wie ist das mit dem schließmuskel? liegt der direkt unter der haut? macht sich das sofort bemerkbar wenn der reisst?? Hilfe!

RE: Hilfe!

Mein Racker,habe ich dir nicht gesagt,du sollst aufhören,dir alles in den Popo zu schieben. Nun hast den Salat ab zum Onkel Doktor ,aber schnell

RE: Hilfe!

LOL .... und nochmal: LOL

Ich dachte, sowas passiert nur im Fernsehen. Wie kann man nur auf die Idee kommen, sich mit einer Spraydose zu befriedigen? Hast du die Spraydose vorher gefragt? War sie überhaupt dein Typ?

Hm, die behandelnen Ärzte werden sicher staunen. 5 cm.... wer nicht hören will, muss spüren. :)

Back