• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

hilfe !?!

• Thread starter Thread starter alter
  • Start date Start date
A

Guest
hilfe ich und mein freund wollten was neues machen und haben mit luftballon als kondom analsex gehabt und der ballon ist weg aber das seid vorgestern was soll ich machen?

RE: hilfe !?!

Sie soll Zwiebeln essen und Süssmost dazu trinken und zum Dessert Sauerkraut..Beim ersten Furz ist der Ballon draussen......oder es explodiert das Arschloch!!!

dumm gelaufen... habt ja echt den Vogel abgeschossen..... wenn du Pech hast rutsch das Ding immer tiefer. Hilft nur noch>>> ab zum Doc.....

Die Darmbewegungen gehen bekanntlich zum Anus hin und nicht davon weg, Also muss das Ding unweigerlich beim Stuhlgang zum Vorschein kommen, vorausgesetzt Sie hat einen....*gggggg*

... besser hätte ich es auch nicht sagen können...!!! gut gebrüllt., löwe!
sauerkrautsaft auf nüchternen magen ist ein klasse-darmaufräumer!

es kann tiefer rutschen, dann den Darm verschließen, dann kommt nichts mehr raus. Bei einem Darmverschluss hilft nur noch eine OP!!! Und nicht mit was spitzem rein und versuchen es rauszuholen, das könnte den Darm verletzen...

gohin (mein Hund) hatte mal eine grosse komplette Wurst mit Kunstdarm am Stück verspeisst(wie eir später feststellten)-- Die Hülle der Wurst hing ca. 30cm aus seinem Arschloch, die restlichen 3cm hätte er auch noch geschafft abzuseilen, glaube ich....
aber kurzer (Hunde)Darm, mehr Druck, oder so :::-))))

da derLuftballon aus Gummi oder so besteht, also ander wie eine Leberwurst, kann er erstens tiefer rutschen wenn man versucht ihn raus zu holen und zweitens kann er den Darm einklemmen, ich meine sich um den Darm wickeln.

... SAUGEN - aber nicht mit dem Staubsauger, sondern ganz behutsam und mit viel Gefühl und Ausdauer - und wenn du ihn zwischen den Lippen spürst (den Luftballon natürlich), sofort mit den Schneidezähnen zupacken, nicht mehr locker lassen, aber nicht abbbeißen und in toto extrahieren !
Mach ich auch immer so, funktioniert mit etwas Übung sehr gut ! Viel Erfolg !!

eure tipps haben nicht gut geholfen insbesondere der tipp von flopp denn mein freund hat mir kräftig in den hintern gebissen.

flopp schrieb:
-------------------------------
... sofort mit den Schneidezähnen zupacken, nicht mehr locker lassen, aber nicht abbbeißen und in toto extrahieren !

RE: o_o

hallo Marie,
danke für das Kompliment ! Humor ist doch das (zweit) Beste im Leben! gell?

na alter,
jetzt hast du es endlich auch erraten. Natürlich hast du recht, natürlich bin ich das. Dafür kriegst du von mir die volle Punktezahl, nämlich ganze 100. Toll was? Bleib weiter dran, vielleicht gewinnst du nochmal.

Back