• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hilfe

TEST TEST TEST 123

ela984

New member
servus,
habe da ein kleines, dickes problem.
ich bin in einem guten kupel seid knapp 3 jahren verliebt, der es auch weiß. er frägt mich auch sexuell bedingt fragen, wie ich was im bett mag und was nicht. wenn wir uns simsen oder im www uns schreiben, streiten wir uns, bis einer von uns gar nichts mehr schreibt. aber sobald wir uns sehen, dann ist alles wieder vergessen und haben unseren spaß miteinander. er sagt auch schon seid fast 2 jahren, dass er sich es überlegt mit mir eine beziehung anzufangen und so. ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich einen 3 1/2 jährigen sohn habe und er da auch glaub ich etwas scheu ist, was zu beginnen. aber dann frag ich mich, warum er mit ihm so gern spielt oder mit uns unterwegs ist ODER mich auch so ausquetschen tut mit seinen sexuellen fragen. ich weiß auch nicht, ob ich das so ernst nehmen darf, weil es mir auch schon zu lang hin und her geht mit ihm, aber möchte in auch in keinsterweise verlieren. er hatte auch vor einem jahr eine freundin gehabt die er 9 monate zam war, da ist auch eine welt in mir zam gebrochen! ich hab es ihm auch xmal gesagt und so, aber er zeigt da auch keine gefühle oder sonst was.
kann mir da irgendjemand da draußen in der welt helfen, wie bzw was ich machen soll???
Lg eLa

Re: Hilfe

Lass ihn sausen oder habt weiter eine reine Sex-Beziehung... Alles andere würde dir weh tun. Er ist ein Spieler!! Mein Rat!

Sehe ich genauso. Die sexuellen Fragen geben ihm einen erotischen Kick; wenn er echten Sex mit Ihnen wollte, hätte er das längst gemacht! Er genießt die Unabhängigkeit; wenn es ihm passt, bricht er den Kontakt einfach ab oder hat eine neue Freundin. Er kann ja immer wieder ankommen! Eine echte Beziehung wird er nicht wollen, ist ihm gewiss zu stressig und zu verantwortungsvoll. Mit dem Kind wird das nichts zu tun haben, das wäre bei Liebe kein Hindernis. Diese Situation hier ist aber eher nur ein Zeitvertreib.

Finger weg!

Lg, Dr. Höllering

Kann mich Fr. Dr. Höllering nur anschließen. Seine Absichten sind rein egoistisch, für eine feste Bindung scheint er mir völlig ungeeignet. Quäl Dich nicht weiter mit Ihm herum und beende diese (äußerst einseitige) Beziehung.
Alles Gute Dir

koko0901

Back