• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hilfe zum scheiden eingang

TEST TEST TEST 123

Odjin

New member
hallo hab mal eine frage ich wollte was zum scheiden Eingang wissen

Also ich und meine Freundin hatten zum ersten mal Sex, da bin ich halt auch mit mein fingern eingedrungen, bin halt neugierig und hab halt drin so mal ein wenig erkundet, da hab ich halt etwas Hartes entdeckt und wir können uns nicht erklären was das ist und ob das normal ist.

Also es liegt wenn man mit den fingern hinein geht in Richtung Po es fühlt sich so an als wenn es ein ei ist rings um in ist es weich und er selber fühlt sich etwas härter an

Weis jemand ob das normal ist und was das ist ich danke schon mal im Voraus.

Re: Hilfe zum scheiden eingang

Am besten, du googlest nach "The Clitoris" - egal, ob du nun ein fake bist oder nicht.

...und google gleich mal für Dich selbst nach "G-Punkt einer Frau"

;-)

Xenia, hast du richtig mitgelesen?

Er sprach von der zum After gelegenen Gegend!!

Liegt dort etwa der G-Punkt?

Taste mal selbst, oder google selbst mal. (8))

"The Clitoris" ist nicht nur ein Körperteil, sondern eine SEHR gute Seite im Netz mit ebenfalls SEHR guten anatomischen Schautafeln.

Jetzt verstanden, warum er danach googeln soll, Madame?

Frauenarzt

Frauenarzt

Hallo Odjin,

versuchs doch mal im Gynäkologieforum bzw.
lasst das vom Frauenarzt untersuchen.
Auf die Weise können sicherlich alle Fragen
beantwortet und eventl. Unsicherheiten oder Ängste beseitigt werden.

Grüße

India

Also wenn es wie ein Ei ist hat es sicher nix mit dem G-Punkt zu tun! Denn der war bis jetzt immer flach und in der Scheidenwand vorne.
Ich frage mich wie weit Du mit Deinen Fingern in ihr warst, denn wenn Du sehr weit drin warst könnte es sein, dass Du den Muttermund gefühlt hast. Der ist ja auch zur Vaginahinterseite gekrümmt.

Sollte das nicht der Fall sein frag deine Freundin lieber mal ob sie schon mal beim Gynäkologen war. Falls nicht kann der Euch vielleicht weiterhelfen.

Macht euch keine Gedanken !
Es ist deiner Beschreibung nach der Muttermund, den du gefühlt hast. Wenn du den noch etwas genauer untersuchst, müsstest du an der Spitze eine kleine Öffnung ertasten können. Bei meiner Partnerin (sie hat Kinder) ist diese etwa so groß wie die an meiner Eichel. Weiter viel Spaß auf der Entdeckungsreise ;-)
Grüße Addi

Ihr habt meinen Tag gerettet.
... schon amüsant wieviele unterscheidliche Meinungen es da so gibt.

Mich würde interessieren wie die Freundin reagiert hat auf das Ertasten diese anatomischen Sensation.

Back