Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.
Wir haben 2 Kinder (6 /und 3 Jahre) und habe Flöhe. Kann mir irgendjemand helfen? Ich brauche Hausmittel, keine chemischen Keulen. Tägliches Wäschewaschen, Staubsaugen und Flohsuchen gehört schon zum Ritual!
Hallo, Insektcill 3000 hilft, unschädlich für Warmblüter aber alles an Fliegen, Flöhe, Läuse, Silberfische gehen an diesem Fressmittel zugrunde. Wissenschaftlich getestet und unbedenklich.
Du solltest zusehen, dass ihr die Tierchen los werdet. Und zwar zum Schutz Eurer Mitmenschen. Und dazu gehört in diesem Fall eben mal eine chemische Keule.
na gut, dann 5! Aber das erfordert schon viel Disziplin. Ich persönlich schaffe höchstens 2! (plus drei Lieter Bier, wenn ich drei Stunden Rennrad gefahren bin...)
wir machen keine Witze. Wasseronkel hat für jede Krankheit ein paar Liter Wasser als Empfehlung und ich finde die hier in diesem Fall nicht angebracht. S.O. chemische Keule...
Hallo Schägi, wo habe ich im diesen Thread gegen Flöhe Wasser empfohlen, habe geschrieben Insectkill 3000.
@derforti
Wenn man nur alles mit vollkommenen "ernst" nimmt, wo bleibt dann das Leben dazu gehört auch das "Lachen" und wenn wir das nicht mehr können dann sind wir nicht mehr Gesund und können auch nicht mehr gesund werden.
Hallo, hatte in diesem Fall kein Wasser angepriesen sondern Insectcill 3000, das keine chemische Keule ist und wissendschaftlich geprüft ist und für Warmblüter ungefährlich ist.
Warum immer nur voller Ernst, klar soll man bei der Sache bleiben aber alles auf die Goldwaage zu legen finde ich übertrieben, hatte meine Empfehlung gegeben wenn es andere als Lächerlich abgeben was solls.