Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.
Hallo,ich leide seit 3 Tagen an sehr starken Margenkrämpfen,wenn man auf den Magen Därme und co.drückt emfinde ich keinen Schmwerz?!! Was kann das sein? Mein Kot ist ab und zu schleimig bis durchfall!!
Hallo Max,
war bei mir genauso.Aber über Jahre.Ich bin von einem Arzt zum Anderen gelaufen und alle sagten nur, ich sei gesund.Nach einem Jahr Quälerei und 10 Kilo weniger(34) wurde bei mir eine Magenspiegelung gemacht.Ich hatte ein dickes Magengeschwür und den Helicobacter in mir,der mir meine gesamte Magenschleimhaut zerfressen hat.
Gehe zu deinem Hausarzt und lasse es abklären.
Heute hat der Artzt schon Blut abgenommen, ich warte auf morgen und dann werde ich handeln!! *kotz* Deutschlad und Krankheiten da kann man gleich einen Strick nehmen!