• Dr. Meinhard LeuthSie wünschen sich Kinder, konnten sich bisher diesen Traum aber nicht erfüllen, weil Sie oder Ihr Partner unfruchtbar sind? Sie denken über eine künstliche Befruchtung nach? Im Forum Kinderwunsch können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen oder Ihre Fragen an unseren Gynäkologen Dr. Meinhard Leuth stellen.

HILFE! Orgametril und starke Gewichtszunahme?

• Thread starter Thread starter nickymaus
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

nickymaus

Guest
(:(()
Hallo ihr lieben.
Wir haben seit 3 Jahren unerfüllten Kiwu. Im März 2007 ist bei einer Eileiterdurchspülung Endometriose Grad I festgestellt worden. Da ich von Monat zu Monat immer stärkere Blutungen und Schmerzen bekomme, hat mein Gyn., bevor wir in die Kiwu Klinik zur Insemination fahren, für 3 Monate Orgametril verschrieben ( bisher 2 monat.Einnahme!) . Neben st.Hitzewallungen habe ich sehr viel an Gewicht zugenommen ( nun sind es bereits 6 kg!!! )
Meine Frage: Wer hat die gleichen Erfahrungen mit Orgametril gemacht ? Ist es wahrscheinlich , dass die Gewichtszunahme wirklich von dem Orgametril kommt ?
Über baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.
LIeber Gruß
Nickymaus (:(() (:(() (::I) (::I)

Re: HILFE! Orgametril und starke Gewichtszunahme?

Die Gewichtszunahme wird zwar als selten in den Nebenwirkungen bezeichnet, ist jedoch bekannt.
Als kleiner Trost: Nach dem Absetzen wird es im Allgemeinen wieder besser.

Back