• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

hilfe - nur auf füße!!!

• Thread starter Thread starter feetomanie
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

feetomanie

Guest
hallo! da ich neu hier bin und das forum ziemlich offen scheint werde ich mal mit meinem problem rausrücken in der hoffnung hilfe zu bekommen...!

mein problem ist -glaub ich- meine vorliebe für die füße meiner freundin (22j) bzw. dass diese vorliebe irgendwie überhand zu nehmen scheint und sie nichts davon weiß!! ich spüre, dass ich nicht - wie normale menschen - bei brüsten scharf werde sondern bei der vorstellung (da wir es ja noch nicht praktiziert haben), wie sie mich an ihre füße lässt! ich bin 25 und hatte schon ein paar freundinnen, hab es aber keiner gesagt, irgendwie funktionierte "ES" damals auch so, also auf "normalem" weg, ohne besonderes einbeziehen der füße. mich reizt ja meine freundin auch, aber den KICK würde es mir erst geben, wenn sie davon wüsste und wir meine vorliebe mit ins liebesspiel einbauen könnten.seit einigen tagen trage ich mich nun mit dem gedanken, es ihr irgendwie zu sagen, denn eigentlich ist es doch für sie kein verlust, das liebesspiel an sich mit vor- und nachspiel und liebkosen aller möglichen stellen liebe ich ja auch und würde ja deshalb nicht verloren gehen und auf ihre kosten würde sie ja dadruch auch kommen oder (durch gesteigerte geilheit meinerseits)?? oder ist sowas ein trennungsgrund, weil sie das etwa zu pervers findet??! ich weiß echt nicht weiter, am liebsten würde ich es ihr sagen.
Noch de Frage: gibt es irgendein langfristiges training oder einen "trick", die vorliebe eines mannes "umzupolen"??? doofe frage, ich weiß, aber wenn das gänge, würde ich lieber die fußbegeisterung gegen richtige normale geilheit auf brüste eintauschen... irgendeine ursache muss das mit den füßen ja haben, vielleicht kann man ja diesen prozess umkehren... psychologie???
ok, ich hoffe es findet jemand ne antwort
danke fürs lesen

RE: hilfe - nur auf füße!!!

deinen Beitrag finde ich nett; kann mir irgendwie vorstellen, dass es dich aber bekümmert und du das, wenn ich's recht versteh' als Tick ansiehst. Nicht so gut kann ich mir das miteinbeziehen der Füsse an sich vorstellen - Liebkosungen eben - o.k. -da du was von pervers schreibst, stellst du dir womöglich was ganz anderes vor - weh tun soll es doch wohl nicht ! ansonsten: wieso solltest du nicht mit ihr drüber reden können - vielleicht fährt sie ja auch nicht soooo ab auf's miteinbeziehen der Brüste - an den Beinen und Armen gibt es Streichelzonen, die durch und durch gehen können. Vielleicht hilft dir schon das reden darüber mit ihr... Viel Glück
findsnett

in grauer vorzeit hat jemand von der mastrubation gesagt, das schlimme an ihr sei, dass man sie fuer schlimm halte.

dir scheint es mit den fuessen deiner freundin aehnlich zu gehen.

es waere natuerlich problematisch, wenn du nur an ihren fusssohlen zum orgasmus kaemest. und auch das nur, weil es die anzahl deiner moeglichen partnerinnen erheblich einschraenkte. ansonsten wuerdest du auch damit niemanden schaden.

da du aber ihre fuesse, von mir aus sogar intensiv, in das vorspiel einbeziehen moechtest, ansonsten aber 'normal' funktionierst, besteht doch kein grund zur sorge. natuerlich muss deine freundin zaertlichkeiten an dieser stelle ihres koerpers annehmen koennen. dazu bedarf es vielleicht einer gewissen eingewoehnung.

ob sich eine solche vorliebe umpolen laesst, wie du fragst, weiss ich nicht. ich waere da aber skeptisch.

ob du mit ihr darueber reden sollst, weiss ich auch nicht. wer viel fragt, kriegt viele antworten. ich wuerde einfach einmal an ihre zehen kuessen und daran liebevoll nagen oder so. dann siehst du ja wie sie reagiert.

wenn es dir hilft: ich kann richtig hingebungsvoll mit den fuessen meiner frau schmusen und mehr und sie geniesst es jetzt ganz entspannt. anfangs hatte sie sorge, sie koennte nicht ganz sauber sein und hat sich gewunden. das ist jetzt anders. erfreulicherweise!

Hallo,

sage ihr doch, dass Du ihre Hände und Füsse ganz besonders magst und streichele sie dort. Sie wird sich freuen, denn jede Frau freut sich, wenn man etwas an ihr besonders schön findet. Die Hände mit einzubeziehen, ist natürlich ein Trick, aber es hilft Dir sicher. Bei den Füssen mußt Du aufpassen, sie nicht zu kitzeln. Fuß-Massage kann man lernen, ist übrigens für den Massierten sehr angenehm.

Im übrigen: Fußfettischismus ist gar nicht so selten!

Back