• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hilfe!!!! Mein Freund schläft nicht mehr mit mir

TEST TEST TEST 123

Tamara28

New member
Hallo!

Ich hab ein Rieeeeesenproblem! Wir saßen letztens in einer Runde und irgendwie kamen wir auf das Thema Penislängen. Dort wurde auch behauptet, daß Mäönner mit einem kleinen Glied es nicht bringen und eine Frau was verpasst hat, wenn sie nie einen Freund mit einem großen Glied hatte. Ich halte das für Schwachsinn, allerdings habe ich auch keine so großen Erfahrungen. Mein Freund ist meiner Meinung nach "normal" gebaut (14 cm, er hat gemessen) und ich hatte immer meinen Spaß. Dazu muss ich sagen, daß ich noch nie vaginal gekommen bin, auch bei meinem Ex nicht, der etwas größer war. Das ist die Vorgeschichte.
Nun hat mein Freund aber große Komplexe seit diesem Gespräch und redet sich ein er würd mir nicht genügen, weil ich einen mit einem richtig großen Glied bräuchte um beim miteinander schlafen auch zu kommen. Aber ich weiß, daß ich wohl nie so kommen werde, egal wie groß er ist.
Wir haben seitdem ein paar mal versucht, miteinander zu schlafen, aber er kriegt nicht einmal mehr eine Erektion. Er sagt, er ist zu blockiert. Er streichelt mich zwar bis zum Orgasmus, aber er lässt mich nicht mehr an sich ran.

Wie kann ich ihm nur beibringen, daß er mir völlig ausreicht und ich glücklich mit ihm bin? Er glaubt mir kein Wort mehr und ist total depri drauf.

Ich habe auch große Angst, daß er sich irgendwann woanders her Bestätigung sucht, weil er mir nicht glaubt. Was, wenn er mir fremd geht und die Frau einen vaginalen Orgasmus dabei hat? Ich komm nicht mehr an ihn ran.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank für Antworten im Voraus und liebe Grüße

Tammy

information gegen dumme behauptungen

information gegen dumme behauptungen

liebe tamara,
da hast du ja schon die erste nette antwort, die dir sicher hilft und auf die du gewartet hat.
mal spaß bei seite.

menschen richten oft all ihr augenmerk auf einen bestimmten körperteil egal ob es nase, ohren, penis, brüste etc. sind. zu groß zu kein, zu breit, zu krumm, zu.....

ebenso gibt man oft auf meinungen von leuten, die einem sonst nichts bedeuten ein großes gewicht. wenn beides zusammenkommt und ein treffer erzielt wird, wie bei deinem freund, sind die folgen oft größer als jemand, der die sprüche macht, sich vorstellen kann.

dein freund ist verletzt, das sitzt tief. aber völlig zu unrecht. dass du vaginal nicht kommst, hat damit bestimmt wenig zu tun. es gibt zwar auch den spruch: wie groß er ist, ist egal, er muß nur damit umgehen können. aber davon haben männer nicht viel, wenn sie bei sieben bis zehn cm länge liegen.

es gibt soviel unwissen in der welt, das leider oft und immer wieder gern breit getreten wird. also: die vagina ist eigentlich verhätnismäßig kurz. eine frau fühlt am meisten im ersten drittel. die meisten frauen sind für große penisse überhaupt nicht gebaut und müssen einige stellungen ablehnen, weil sie es einfach nicht aushalten können. aber schmerz gehört ja oft zum sex dazu, sodass es manch eine mit einem 20 cm langen geil findet. aber das sind wirklich die ausnahmen. du hast doch bestimmt auch sschon in der sauna männer gesehen, wo fast nix zu sehen ist, oder.

ich würde dir folgendes empfehlen: such bei amazon das buch "Warum noch darauf warten? Sextipps für Frauen". (9,50€)das könnte dir helfen, den orgasmus zu erzielen, den du dir vorstellst, und es könnte deinen freund auch auf andere gedanken bringen...

nebenbei bemerkt, ich hatte den besten sex nicht mit diesen großen schwänzen sondern mit dem mittelmaß. denn es ist eine tatsache, dass die "großen" sich oft nicht viel mühe geben und in vielen situationen und stellungen die größe eher stört. (z.b. frontal oder anal)

bitte gib nicht auf, mit deinem freund zu reden, ich wollte dir ein paar argumente liefern und dir mut machen....
gruß k.

Schwierig

Schwierig

Hi Tamara,
Wundhexe scheint letzte Nacht nicht rangelassen worden zu sein und hat heut morgen mal wieder extrem gute Laune :-)
Zu Deinem Problem (und da sprech ich mal als Mann)
Kann mir gut vorstellen wie Dein Freund jetzt fühlt und dass er verletzt ist auch. Ich hab aber mal in nem schlauen Buch gelesen, dass einer der wesentlichen Unterschiede zwischen Männern und Frauen in ihrem Umgang mit Problemen besteht.
Frauen wollen oft, wenn sie ein Problem haben direkt darüber reden und es aus der Welt schaffen.
Männer denken oft erst selber darüber nach, reden mit keinem darüber und kommen erst nach nen paar Tagen wieder mit dem Problem an und wollen dann darüber reden (Musst mal drauf achten, stimmt echt)
Ich nehme mal an, dass Dein Freund es ähnlich macht und erst mal mit sich selbst dieses Problem angeht.
Nach nen paar Tagen wird er dann ankommen und das ganze nochmal mit Dir besprechen.
Mal ganz abgesehen davon, dass er sich mit 14 cm nun echt nicht zu schämen braucht und wie Krebsfrau schon gesagt hat, stören größere wohl teilweise auch.
Ganz abgesehen davon ist es immer relativ sinnlos sich über Größe zu unterhalten, denn was ist denn groß und was ist klein? Irgendwelche statistischen Durchschnittswerte sind wohl kaum adäquate Richtlinien. Der einen gefällt's kleiner und der anderen größer, genau wie dem einen kleine Brüste, dem anderen große gefallen.
Hauptsache ist doch, dass Du mit ihm zufrieden bist und wenn Du ihm ein bisschen Zeit gibst und ihn zu nix drängst, dann wird er das mit Sicherheit einsehen.
Und ich glaub nicht, dass er fremdgeht, nur um sich zu beweisen, dass es nicht an ihm liegt, dass Du keine vaginalen Orgasmen kriegst. Das Risiko ist doch viel zu hoch: Stell Dir mal vor, er pennt mit ner anderen und die kriegt auch keinen vaginalen Orgamsus, dann müsste er ja denken, dass es wirklich an ihm liegt und hätte in seinem ganzen Leben nie wieder Spaß am Sex oder wär ständig auf der Suche nach einer, die nen vaginalen Orgasmus kriegt oder es ihm zumindest erzählt.
Gibt da noch ne kleine Geschichte aus nem Film zu:
Da wird nen Typ von seinem Freund gefragt, ob er mal nen Schwanz lutschen würde und der Typ antwortet: Wenn, dann den von Mehmet Scholl.
Darauf sagt sein Freund ihm, wenn er Scholls Schwanz lutschen würde, würde er alle Schwänze lutschen, weil er sich immer fragen würde, war Scholl's Schwanz der perfekte Schwanz?
Und der Grund dafür, dass er sich das fragen würde, ist der kleine Ich-bin-nie-zufrieden-Mann in seinem Kopf.
Und so ist das bei Deinem Freund auch: Statt glücklich zu sein, dass er ne runde Partnerschaft führt, dass Sex Spaß macht und keine Ahnung was sonst noch alles, kommt jetzt der kleine Ich-bin-nie-zufrieden-Mann und sagt: Ja, aber wär es nicht alles noch viel schöner, wenn mein Penis größer wäre. Und wenn sein Penis größer wäre, dann würde er sich vielleicht fragen, wäre alles nicht noch viel schöner, wenn mein Kopf ne andere Form hätte oder keine Ahnung was.
So, schon wieder viel zu viel geschrieben, hoffe, ich konnt Dir nen bisschen helfen,
cu
Austin

Selbstbewusstsein aufbauen

Selbstbewusstsein aufbauen

er hat null oder zumindest viel zu wenig Selbstbewusstsein, wenn er darauf so extrem reagiert hat. Das musst du aufbauen, und zwar am besten außerhalb des Bettes. Und sag ihm, dass es längst nicht jeder Mann schafft, seine Frau manuell zu befriedigen, er aber. Dann fühlt er sich besser, weil du ja nicht kommst beim GV. Und vielleicht hilft es ihm auch zu wissen, dass das bei dir aber vollkommen normal ist eben nicht zu kommen. 75% der Frauen sind noch nie beim GV gekommen. Und das liegt nicht an ihm, wenn du nicht kommst, sondern an dir. Und ihr könnt zusammen üben, schliesslich weiss er ja, wie er dich befriedigen kann, also er ist ja ein guter Liebhaber.

RE: Selbstbewusstsein aufbauen

kann nike nur zustimmen. sag deinem freund, dass es normaler ist als frau, beim GV nicht zu kommen als einen O. zu bekommen. da spielt die größe seines "besten stückes" absolut keine rolle.

Sagt mal, wie messt Ihr denn die Penislänge?
Meinte, wo setzt man an zu messen?
Stell mir den erigierten Penis vor und will nun ein Maßband ansetzen. wie weiter??
Irgendwie ne blöde Frage aber würd mich echt mal interessieren.

Größe messen?

Größe messen?

Ja, wie misst man? Das würde mich auch mal interessieren.
Also, bitte antwortet!

RE: Hilfe!!!! Mein Freund schläft nicht mehr mit m

RE: Hilfe!!!! Mein Freund schläft nicht mehr mit m

seht ihr, da hammer den salat auch schon... ;-)

neben dem hier genannten kannst du ja auch mal weiter unten in dem thread "Penisgrösse" nachlesen.

vielleicht auch dein freund, das gesamtbild sollte doch eigentlich hoffnung machen :-)

LG

OD

RE: vermessungsanleitung

RE: vermessungsanleitung

Danke Petronius,

selten so gut abgelacht, obwohl ich hier unten im Keller sitze. Hol ich oben noch mal nach!
Hätte nicht gedacht, daß die Dialoge soooooweit zurückreichen. Erstmal abgespeichert, ein absoluter Top-Favorit !!!

Back