• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

hilfe, mein erstes mal

• Thread starter Thread starter schara
  • Start date Start date
S

schara

Guest
Kann der Mann beim ersten Mal nur einmal "rein und raus" oder geht das trotz der Jungfernhaut öfter?
Blutet es beim ersten Mal?

RE: hilfe, mein erstes mal

du wirst bluten wie eine sau und es wird saumäßig weh tun

Hallo! Ohne es böse zu meinen- wenn ich du wäre, würde ich mir noch viel Zeit lassen damit! Dann ist es viel schöner und tut meist auch nicht/nicht so arg weh.
Grundsätzlich kann man sagen, dass es bluten kann, aber nicht muss. Das Jungfernhäutchen reisst zum Teil schon beim Sport, oder es wird sehr gedehnt/zerstört, wenn man sich vor dem Ersten Mal selbst befriedigt..(ist zu empfehlen, denn dann weisst du viel besser, was dein Körper will und was dir gut tut!). Je mehr Angst man hat, desto verspannter ist man, und dann kann es auch weh tun.-Zu der Frage, ob der Mann nur einmal rein und raus kann: Nein, das geht prinzipiell auch öfter, aber zT kommt er dann schon sehr früh zum Orgasmus, vor allem, wenn es für ihn auch das erste Mal ist, und dann geht natürlich nichts mehr! Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Hallo Schara!
Wenn du angst hast, solltest du wahrscheinlich noch warten. Du wirst es bei einem späteren Zeitpunkt vermutlich mehr genießen. Bei mir z.B. hat es überhaupt nicht geblutet und nur etwas geziept. Ich denke, dass habe ich meinem einfühlsamen Schatz zu verdanken!

...was für ein scheiß!!!!!!!!!!!!!!!11

Back