• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hilfe! Klitoris zu lang? Bitte helfen...

• Thread starter Thread starter KayT
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

KayT

Guest
Ich habe eine ziemlich peinliche Frage, meine Klitoris scheint übermäßig lang (ca 1,5cm). Sie schaut schon etwas zwischen den großen Schamlippen hervor und ist auch ziemlich unangenehm bei engeren Hosen. Ich habe Angst, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist mit mir. Ich bitte um ehrliche Stellungnahmen...

RE: Hilfe! Klitoris zu lang? Bitte helfen...

Hi,

ich galube nicht, dass das unnatürlich ist. Bei Dir ist die Klitoris wahrscheinlich einfach ein bißchen länger eworden. Und mal ganz ehrlich, anatomisch gesehen ist Dein weibliches Geschlechtsorgan nicht unbedingt dafür geschaffen, enge Hosen zu tragen. Aber egal wer Dir hier was schreibt, 100 %ig sicher kannst Du Dir nur sein, wenn Du zu einem Arzt gehst.
Wenn Du noch Fragen hast, dann schreibe ruhig zurück. Wenn nicht.

Gruß

H.

Hi,

ich galube nicht, dass das unnatürlich ist. Bei Dir ist die Klitoris wahrscheinlich einfach ein bißchen länger eworden. Und mal ganz ehrlich, anatomisch gesehen ist Dein weibliches Geschlechtsorgan nicht unbedingt dafür geschaffen, enge Hosen zu tragen. Aber egal wer Dir hier was schreibt, 100 %ig sicher kannst Du Dir nur sein, wenn Du zu einem Arzt gehst.
Wenn Du noch Fragen hast, dann schreibe ruhig zurück. Wenn nicht.

Gruß

H.

ist doch supergeil, so ne lange klito

ist doch supergeil, so ne lange klito

Frau Wirtin hatte eine Miss, der hing der Kitzler, wenn sie schiess, drei Meter in den Trichter, als das die Lokusratten sahen, huuuhhh machten die Gesichter.

Back