• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Hilfe, ich kann nicht spritzen!

• Thread starter Thread starter ShinShin
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

ShinShin

Guest

Ich habe ein Problem: Ich komme beim oralen, vaginalen oder analen Verkehr nicht abspritzen. Meine Eichel ist sehr unempfindlich.
Einerseits ist es für die Frau sicher nicht schlecht, wenn ich sehr lange durchhalten kann. Andererseits ist es für mich völlig unbefrieidgend, wenn ich anschließend selbst immer nur durch Wichsen zum Höhepunkt komme!
Weiß jemand Rat, was ich tun kann, um eine empfindlichere Eichel zu bekommen oder besser abspritzen zu können?

Bist du zufällig beschnitten?

Bist du zufällig beschnitten?

Klingt jetzt ermal doof. Aber viele beschnittenen haben eine wegen der permanenten Reizung eine unempfindliche Eichel.

RE: Hilfe, ich kann nicht spritzen!

Ja, aber ich wickele mir schon jeden Tag Frischhaltefolie um die Eichel..

Hallo,
also irgendwie verstehe ich nicht, was eine Frischhaltefolie damit zu tun haben soll.
Entweder habe ich davon keine Ahnung oder das ist eine Verarsche. Kann mal bitte jemand die Sache aufklären, dass interessiert mich jetzt doch ziemlich ;-)
Danke
Ricky

Achtung, hier hängt sich einer als falscher ShinShin an!!

Achtung, hier hängt sich einer als falscher ShinShin an!!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back