• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

HILFE! Ich brauche einen Tipp!

• Thread starter Thread starter mell
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

mell

Guest
Hallo!

Ich habe ein Problem, dass mir eigentlich von meinen Freunden niemand beantworten hat können.

Seit kurzen habe ich einen neuen Partner, der beschnitten ist. Eigentlich sollte das ja kein problem sein, allerdings weiß ich nicht wie ich ihn mit der Hand stimulieren soll?????????????????
Sonst, ist da ja die Vorhaut vorhanden. Jetzt habe ich Angst, dass ich ihn weh tun könnte!!!!!!!!

Ich hoffe, es hat jemand einen Tipp für mich!

Danke Melly

RE: HILFE! Ich brauche einen Tipp!

Hi Mell!

Wie wäre es, wenn Du einfach an ihm spielst, sein Glied in die Hände nimmst, sanft die Eichel streichelst. Seinen Hoden massieren, die Schenkel nicht auslassen...und evtl. den Mund zur Hilfe nimmst? ;-)

Gruß Casanova

mit dem mund liegt casanova schon ganz richtig

was der beschnittene im unterschied zum intakten (schönes wort in diesem zusammenhang, gell? ;-) braucht, ist gleitmittel

speichel ist eins der natürlichsten gleitmittel

Hallole!
Ich bin selbst "beschnitten" und habe Jahrzehnte Erfahrung damit. Du kannst ihn genauso in die Hand nehmen wie einen "unbeschnittenen" und hin- und herfahren. Nur solltest Du weniger stark zufassen, sonst reißt Du ihn aus!
Spaß beisete, sei einfach sanfter, so daß die Finger auf dem Penis rutschen anstatt die Vorhaut. Besonders gut ist, wenn die 4 Finger auf der Unterseite, vorne unter der Eichel vorbeistreichen.
Alles andere (blasen usw.) wie gehabt!
Viel Spaß!!!

Wobei dann mit der Hand etwas Gleitgel auch nicht wirklich nicht schlecht ist - vereinfacht die Angelegenheit - Mit dem Mund - klar- da macht's der Speichel.

trägt er weite boxer-shorts, so kannst du ihn durch die hose streicheln. nimmst "ihn" ganz normal in die hand und gleitest über den stoff...

viel spaß

OD

Direkt unter der Eichel mit etwas Feuchtigkeit tut gut. Ansonsten Hoden massieren.viel spaß dabei
myko

Direkt unter der Eichel mit etwas Feuchtigkeit tut gut. Ansonsten Hoden massieren.viel spaß dabei
myko

Back