• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

HILFE HILFE HILFE

• Thread starter Thread starter knecht17
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

knecht17

Guest
hallo!
vorweg: das ist kein fake und ich wünsche bitte keine lästereien!

also
ich habe ein ziemliches problem...
habe mir einen runtergeholt und seit dem habe ich einen steifen! nur das problem besteht darin, dass es schon fast 24 stunden her ist! was soll ich denn jetzt machen?? ich kann doch nicht mit einer dauerlatte durch die gegend rennen!!
hoffe auf ernstgemeinte vorschläge, danke schonmal

RE: HILFE HILFE HILFE

ab ins krankenhaus. die duchblutung deines besten stücks is gestört, wenn du nich bald was dagegen amchen läst, kann es zum absterben von gewebe kommen.

oh oh das hört sich aber nicht gut an...
ab zum arzt / krankenhaus

alles gute!

Mit Deinem Dauerständer bekommst Du bei mir Kost und Logie frei - auf Lebenszeit !

wow 24 stunden ständer geil komm vorbei so einen mann wie dich suche ich schon lange :-)

Back