I
IrisBigit
Guest
Meine Cousine (13) fühlt sich seit längerer Zeit nicht wohl. Seit 1 Jahr hat sie tastbare Knoten im Nackenbereich. Auf Anraten meiner Großmutter hat die Mutter meine Cousine eine angeordnete CT-Untersuchung nicht durchführen lassen (wegen Strahenbelastung). Nachdem sich ihrAllgemeinzustand nochmal verschlechtete, wurde im Urlaub eine Blutuntersuchung angeordnet: Ergebnis: hämoglobin: 6,2 g/dl; Differentialblutbild etwas verändert (nicht massiv), Bilirubin erhöht. Es ist natürlich überhaupt nicht klar, ob es sich um eine Krebserkrankung handelt , ich schreibe nur in diesem Forum, weil ich nicht weiß wo ich sonst schreiben kann. Das Problem: Die Hausärztin meint, dass solche Werte während des Wachstums schon einmal auftreten könnnen und dass es keinen Grund zu Besorgnis gäbe-. Ich bin der Meinung, dass sie auf eine Hämatologie überwiesen werden sollte.
Was kann ich nur tun?
Bitte helft mir, ich machte mir große Sorgen, da ich denke dass der Zustand meiner Cousine nicht ernst genug genommen wird.
Was kann ich nur tun?
Bitte helft mir, ich machte mir große Sorgen, da ich denke dass der Zustand meiner Cousine nicht ernst genug genommen wird.