K
kdw60
Guest
Da mein Hörvermögen nachlies, empfahl mir mein HNO- Arzt nach Diagnosestellung eine "Stapesplastik"-OP ( weiß nicht, ob das so richtig ist), welche ich vor einigen Jahren auch durchführen ließ. Unmittelbar nach der OP merkte ich leider keine Besserung und hörte sehr dumpf. Da ich ca.1 Jahr vor der OP bereits einen Hörsturz hatte ( mit bleibendem Tinnitus, trotz ambulanter Infusionsbeh.), vermutete ich richtig einen erneuten Hörsturz. Mit meinen Beschwerden wurde ich nur auf Drängen ernst genommen und zur erneuten Infusionstherapie wieder im Krankenhaus behandelt. Leider trat keine Besserung ein, weder beim Hörvermögen noch beim Tinnitus, der mich nun schon einige Jahre begleitet. Das Medikament (AEQUAMEN) habe ich weder vertragen noch half es irgendwie.
Ich habe fast aufgegeben, mir Hilfe zu holen, da ich mich auch recht im Stich gelassen fühle. Mein HNO-Arzt meint, damit müsse man eben leben.Aber ich suche doch noch hoffnungsvoll irgendwie Hilfe!!! Bitte, geht da noch was???
Danke.
Ich habe fast aufgegeben, mir Hilfe zu holen, da ich mich auch recht im Stich gelassen fühle. Mein HNO-Arzt meint, damit müsse man eben leben.Aber ich suche doch noch hoffnungsvoll irgendwie Hilfe!!! Bitte, geht da noch was???
Danke.