• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hilfe für anal Verkehr Schwules paar

TEST TEST TEST 123

Kittenbear09

New member
Guten Abend
Mein Partner und ich (schwüler pärchen) würden gerne analsex mit einander haben jedoch bekommt mein partner beim einführen von Plugs,dildos oder meines Penis schmerzen die auftreten wenn sich das "Objekt" dem inneren schließmuskel nähert.
Wir haben auch bereits ein Analspray ausprobiert was den Bereich etwas betäuben soll.
Ich habe meinem Partner auch bereits gut eine stunde in dem Bereich geleckt jedoch klappt es nicht mein partner wurde bisher nur wenig anal befriedigt und das auch mit einem recht kleinen Penis wohin mein Penis ehr recht groß und breit ist und über den Durchschnitt hervortritt

wäre schön wenn meinem Partner und mir jemand helfen könnte

Hier hilft nur langsames Gewöhnen durch wirklich kleine Dildos und sanftes Vorgehen mit viel Gleitgel. Irgendwann mag er so entspannt sein,dass er auch Ihren Penis aufnehmen kann. Zu grobes Vorgehen kann zu Rissen und dann Narben führen; dann geht es gar nicht mehr.

LG, Dr. Gehring

Hi Kittenbear, du musst ihn in einen Zustand bringen, wo er extrem losgelöst ist und total hingegeben an die schönen Gefühle, die du ihm gibst ( Mundverkehr etc) und dann tupfe zugleich einfach nur hin beim Anus mit der Fingerkuppel und mehr nicht. Wenn er dann mitten im Orgasmus ist, dann schieb nach, ein bissi, ganz klein wenig, mit deinem ( geschmierten) Finger und fertig, nichts weiter. Nicht raus und rein, sondern nur öffnen mit dem Finger und steckenlassen, während seinem Höhepunkt. Das wird er sicher sehr genießen und in Folge beim nächsten Mal wieder und immer wieder, bis es selbstverständlich ist, dass du mit dem Finger aufhältst.
Man muss jahrelang lernen, seine Schließmuskel dicht und fest geschlossen halten und es ist höchst irritierend ( im Kopfmuster und in der Folge bei der körperlichen Befindlichkeit) dass da zu ist. Also musst du dieses Muster und die Kontrolle überlisten lernen. Während des Höhepunktes bist du unkontrolliert und lässt los. Genau zu diesem Zeitpunkt wär es ideal, dass du behende eindringst, mehr entschlossen, als zögerlich- wie gesagt mal nur mit dem ( sehr rutschigen)Finger.
Wenn du den dann mal etwas krümmst und den Innenmuskel umrundest mit dem gekrümmten Finger, dann kann das wahnsinnig erregend sein, weil da Punkte verborgen sind, die wie Türöffner sind. Ein solcher Erregungspunkt ist zum Beispiel wenn du dir den Anus als Ziffernblatt einer Uhr vorstellst bei etwa fünf vor Zwölf. Oder neun "Uhr" oder drei Uhr. Ein oder zwei Zentimeter tiefer ist die Prostata, die sich wie eine kleine Kugel anfühlt und wenn du diese sanft streichelst beim gleichzeitigen Blasen und Verwöhnen, dann fühlt sich der Orgasmus doppelt und dreifach schön an. Macht mal das zuerst gegenseitig, das zahlt sich aus.
Dehnen geht dann leicht, wenn man in Vorerwartung von schönen Gefühlen ist, das ist dann wie automatisch ganz einfach, ganz wie von selbst. Deine Hand braucht es dafür zuerst, keine Spielsachen und schon gar nicht als erstes deinen XXlarge Penis. Das braucht sicher noch Tage und Wochen, bis das Vertrauen zu mehr gegeben ist. Ihr habt ja Zeit.

Back