• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hilfe Dauerlatte

• Thread starter Thread starter Schmuddel
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Schmuddel

Guest
Hi!

Ich hab ein Problem. Hab ne dauerlatte, und meine freundin wohnt ewig weit weg (seit drei wochen nicht merh gesehen)
Was kann ich denn dagegen tun???
(auser wichsen)

RE: Hilfe Dauerlatte

kenn ich, so ging es mir auch schon...
saublöde Situation.
Jedenfalls regelmässig selbst abhelfen, sonst tut's weh!

Auch wenn es sich dämlich anhört, es soll helfen an Dinge zu denken, die man gar nicht mag, z.B. Mickey Maus...
kannst du ja mal versuchen... ansonsten... immer schön selber machen... nützt ja nichts...
LG

Kommt ein Mann in die Apotheke und fragt die Verkäuferin nach einem Mittel gegen seine Dauerlatte.
Ruft die Verkäuferin nach hinten: Chefin, hier ist ein Mann mit einer Dauerlatte, was soll ich ihm anbieten ?
Ruft die Chefin zurück: Kost und Logis frei !

*lach*
der ist gut

naja, das problem hab ich jetzt wieder im griff.
Danke

Am besten hilft da ein Rezept meines Urgroßvaters:
1 Esslöffel Hirschhornsalz (aus der Apotheke oder Reformhaus) mit 0,5l warmem Wasser oder Bier trinken ! Da geht der Ständer voll ab

Back