• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

Hilfe brauche dringend Rat

• Thread starter Thread starter Ingrido
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

I

Ingrido

Guest
Hallo,
meine Mutter ist 77 Jahre und hat Parkinson. Seit nunmehr 4 Wochen hat sie ganz dicke geschwollene harte Beine. Zuerst sagte der Arzt es hätte sie eine Mücke gestochen. Bei der zweiten Untersuchung sollte es dann eine Venenentzündung und nun eine Blutvergiftung sein.
Kann mir einer helfen?

Liebe Grüsse
Ingrid

RE: Hilfe brauche dringend Rat

Hallo
mein Rat wäre , pack deine Oma ins Auto und fahre mit ihr zum Krankenhaus.
Denn es kann nicht angehen das bei 3 Untersuchungen 3 verschiedene Diagnosen gestellt werden.
Also mein Rat an dich , fahre ins Krankenhaus , da wird deiner Oma bestimmt geholfen.

Gruß
MIMO2301

Ingrido :
-------------------------------
Hallo,
meine Mutter ist 77 Jahre und hat Parkinson. Seit nunmehr 4 Wochen hat sie ganz dicke geschwollene harte Beine. Zuerst sagte der Arzt es hätte sie eine Mücke gestochen. Bei der zweiten Untersuchung sollte es dann eine Venenentzündung und nun eine Blutvergiftung sein.
Kann mir einer helfen?

Liebe Grüsse
Ingrid

Ingrido :
-------------------------------
Hallo,
Kann mir einer helfen?

Liebe Grüsse
Ingrid

Back