• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hilfe bitte

TEST TEST TEST 123

Corney

New member
Hallo, auch wenn ich mir die Frage eigentlich selbst beantworten kann hätte ich mal Ihre Bestätigung.

Ich war gestern mit meinem Partner im Schwimmbad. Wir waren im Wasser und mein Partner bekam eine Erektion. Wir waren beide angezogen. Mein Freund hatte eine Badehose und Unterhose darunter an und ich eben einen Bikini. Dann hat er seinen Penis in der Hose an meine Vagina gerieben. Ich hatte aber eben eine Badehose noch an und er eben die Unterhise und Badehose. Er meine im Anschluss er hatte ein paar lusttropfen. Besteht eine Gefahr?

Das wär was, wenn man im Schwimmbad schwanger werden könnte und dann auch noch durch das Badezeug und Wasser hindurch.
Sorge dafür dass bei dir die Aufklärung nachgeholt wird, das ist ja echt desolat.

Back