• Darmkrebs ist bei Männern die dritthäufigste Krebserkrankung – nach Prostata- und Lungenkrebs. Bei Frauen liegt Darmkrebs nach Brustkrebs auf Platz 2 der Krebserkrankungen. Schätzungen zufolge könnten 9 von 10 Darmkrebspatienten geheilt werden, wenn die Erkrankung frühzeitig erkannt wird. Daher ist es besonders wichtig, die Angebote zur Darmkrebsfrüherkennung wahrzunehmen. Wie kann Darmkrebs behandelt werden? Welche Symptome treten bei Darmkrebs auf? Und wie kann man vorsorgen? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Darmkrebs und tauschen Sie sich mit Betroffenen in unserem Forum Darmkrebs aus.

Hilfe benötigt

TEST TEST TEST 123

AndyS91

New member
Hallo ich bin 25 Jahre alt und bin Raucher,
ich habe seit zwei Wochen So einen Cremigen kot und einen gelben Schleim in kleinen Mänge, habe sehr oft Windstoß und das Gefühl aufs Klo zu müssen. Ich mache groß jeden Morgen und das 2 mal am Tag. Heute musste ich ein 3tes mal aufs Klo wieder so cremig dabei ist mir der gelbe Schleim wieder aufgefallen und kleine rote Striche sah aus wie Blut ( kleine Adern sehr rot) Bauchschmerzen habe ich nicht nur der Darm grummelt ganze Zeit.
ich will nicht zum Arzt da ich vor 2 Wochen einen Druck im Magen hatte, musste dafür Blut abgeben ( keine Auffälligkeit laut Arzt ) hatte Ultraschall für meine Organe und eine Magen Spieglung laut Arzt sah auch alles bestens aus. Hoffe sie können mir weiterhelfeb

Habe noch was vergessen.
wenn ich Stuhlgang habe kommt sehr viel raus, das wird im Wasser zu einem Klumpen und schwimmt

Back