Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Mit der Plauder-Ecke möchten wir einen Platz für persönliche Diskussionen, Fragen und den gegenseitigen Austausch rund um alle wichtigen Themen bieten, die nicht primär medizinischer Natur sind. Hier darf geplaudert, diskutiert und gelacht werden. Viel Spaß!
Hi!
Da ich als Mittelständische Unternehmerin auch auf den entsprechenden Kundenzulauf angewiesen bin, wollte ich fragen ob mir SEO(Suchmaschinenoptimierung) dabei helfen kann oder ob das eher weniger hilfreich wäre.
Vielen Dank im Voraus!
Hey, also ich bin zwar auch keine Expertin in dem Bereich, aber einige gut gemachte SEO-Maßnahmen können Dir auf jeden Fall helfen, mehr Kunden zu gewinnen und auch mehr Umsatz zu machen. Denn sie steigern ja Dein Ranking bei Google, sodass Dich mehr Leute finden und auf Deine Seite kommen.
Hi!
Da ich als Mittelständische Unternehmerin auch auf den entsprechenden Kundenzulauf angewiesen bin, wollte ich fragen ob mir SEO(Suchmaschinenoptimierung) dabei helfen kann oder ob das eher weniger hilfreich wäre.
Vielen Dank im Voraus!
Hi also um Traffic zu generieren wirst du in der heutigen Netzwelt nicht mehr um das Thema SEO herumkommen. Um mehr "Traffic" zu generieren musst du deinen Blog einer Optimierung unterziehen, die sowohl auf deiner Webseite als auch abseits davon stattfindet. Ziel dieses ganzen Aufwandes ist es, bei google ein besseres Ranking zu deinem Thema zu erziehlen. Hier solltest du dich aber mal an eine gute Agentur wie zum Beispiel wenden. Die können dir das alles noch mal genauer erklären und dich gut beraten, welche Schritte du als nächstes gehen solltest! Wünsche dir viel Spaß dabei!
Suchmaschinenoptimierung kann dir auf jeden Fall sehr viel weiterhelfen, wenn du neue Kunden erreichen möchtest! Leider ist es harte Arbeit sich bei Google nach oben zu kämpfen, wenn man nicht viel zeit dafür übrig hat empfiehlt es sich deshalb mit einer Agentur an der Seite zu arbeiten. Ich betreibe auch einen Online Shop, da aber die Zeit fehlt um mich großartig um SEO zu kümmern arbeite ich mit einer super Agentur zusammen, die ich nur empfehlen kann! Ich verlinke dir hier mal deren Seite
Mir haben diese Maßnahmen bei der Kundenakquise sehr geholfen!
Ich wünsche dir alles gute für dein Unternehmen!
SEO/Suchmaschinenoptimierung ist immer hilfreich. Dementsprechend sollte es jeder der Online Kunden gewinnen will auch nutzen. Zudem empfehle zusätzlich ich Social Media zu nutzen. Hierbei insbesondere Instagram. Über Facebook lässt sich organisch kaum noch etwas reissen. YouTube ist ebenfalls eine sehr zu empfehlende Plattform.