• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hilfe bei der Auswahl von einem Keuschheitsgürtel

TEST TEST TEST 123

DieterM01

New member
Hallo an alle,

ich brauche dringend eure Hilfe. Meine neue Freundin hat mir die Tage eröffnet, dass Sie einen Fetisch hat und gerne Mal einen Keuschheitsgürtel tragen möchte. :eek: Fand den Wunsch erst etwas sonderbar aber warum nicht, ich liebe sie und will sie dabei auch unterstützen. Nun habe ich aber das Problem, dass sie mich gebeten hat, einen Keuschheitsgürtel für sie auszusuchen, (gehört wohl auch zum Fetisch). ICH HABE ABER KEINE AHNUNG IN DIESEM BEREICH :(. Ich weiß einfach nicht, was ein guter Keuschheitsgürtel ist und was nicht. Will den nicht in Sex-Shops kaufen, sondern lieber im Internet. Habe mal die Seite hier gefunden: [url]https://www.lovetoy-erfahrung.de/keuschheitsguertel-mann-und-frau/[/URL] , da hier eine Vergleichstabelle geboten wird. Bin mit aber nicht sicher ob der Anbieter sicher ist und ob ich hier überhaupt bestellen soll. Auf jeden Fall denke ich über den Kauf der Nummer 2 oder auch 3 auf der Liste nach, sind die Dinger gut oder eher nicht, bitte helft mir bei der Auswahl ;)
LG

Du solltest deine Werbestrategie ändern, nur weil du im Glauben daran dass sie gut ist und wir doof, weiter dran festhältst, ist sie noch lange nicht gut und wir nicht doof (genug).

Hallo,

Also ich würde dir die Nummer 3 oder auch 4 von der Liste ans Herz legen, habe selbst die Nummer 3 und der geht auch für Männern ganz gut

Ich mach keine Werbung, ich brauche echt Hilfe, danke dafür :( bin ja begeistert vom Forum bist jetzt

Da muss die Seite aber gerade mega angesagt sein und seltsamerweise wird von all jenen Usern gefragt ob die Seite sicher und seriös ist, damit antwortende zwangsläufig rein schauen müssen.

Ich würde sagen, die Seite ist nicht seriös!

Back