Hallo an alle,
ich brauche dringend eure Hilfe. Meine neue Freundin hat mir die Tage eröffnet, dass Sie einen Fetisch hat und gerne Mal einen Keuschheitsgürtel tragen möchte.
Fand den Wunsch erst etwas sonderbar aber warum nicht, ich liebe sie und will sie dabei auch unterstützen. Nun habe ich aber das Problem, dass sie mich gebeten hat, einen Keuschheitsgürtel für sie auszusuchen, (gehört wohl auch zum Fetisch). ICH HABE ABER KEINE AHNUNG IN DIESEM BEREICH
. Ich weiß einfach nicht, was ein guter Keuschheitsgürtel ist und was nicht. Will den nicht in Sex-Shops kaufen, sondern lieber im Internet. Habe mal die Seite hier gefunden: [url]https://www.lovetoy-erfahrung.de/keuschheitsguertel-mann-und-frau/[/URL] , da hier eine Vergleichstabelle geboten wird. Bin mit aber nicht sicher ob der Anbieter sicher ist und ob ich hier überhaupt bestellen soll. Auf jeden Fall denke ich über den Kauf der Nummer 2 oder auch 3 auf der Liste nach, sind die Dinger gut oder eher nicht, bitte helft mir bei der Auswahl 
LG
ich brauche dringend eure Hilfe. Meine neue Freundin hat mir die Tage eröffnet, dass Sie einen Fetisch hat und gerne Mal einen Keuschheitsgürtel tragen möchte.

LG