• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

hilf

• Thread starter Thread starter Mehmet A.
  • Start date Start date
M

Mehmet A.

Guest
ich dinkend hilf brauch. mein frau hat grose porblem.
sie hat so gelbe flussikeit aus sheide und richt nix gut,
was soll man tuen?

RE: hilf

Und sollte doch was Wahres dran sein: ab zum Arzt wegen einer Infektion!

ich klaube, du verwexelung habst. Ist nix scheide, ist Harnrohr und gelbes Fließ is einfach nur Pipimach. Das nennt man Inskostinanz und riecht auch nicht so gutt.

flopp schrieb:
-------------------------------
ihr seid alle so beschißen

das ist wiederum ganz anderes Grangheit und anderes Loch wo herkommt - stinkt aber auch.

Was soll dieser immerwiederkehrende von vielen benutzte blöde Spruch? Ist das ein Ausdruck von ratlosigkeit?

Was hast du denn eingeworfen,du bist ja schlimmer als der scheiss Türke!!! Oder bist du das etwa selbst???

ihr dunnen schweine . bart soll ich deinen namen auch klauen ? ist dein Passwort simpsen

Ich dachte zuerst das das Forum Niveau hat.Ich hab mich total getäuscht!!!Am besten gehen alle geistig unter 16 jährige ins Bett!!!Ich weiß nicht wie alt ich geistig bin:-(
WeltenWandler

Gott sei Dank müssen morgen früh wieder alle in die Penne oder in den Kindergarten, dann beruhigt sich das Forum ganz gewaltig

Ich muss in die Schule,danach ma gucken ob doch noch ordentliche postings kommen.

natürlich meine ich,das ich morgen in die Schule muss.Falls manche mich missverstanden haben.

@yulie

@yulie

Recht hast du!
(wie alt musste man noch mal sein um hier rein zu komm??)

Back