• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

highschool - jahr

• Thread starter Thread starter Samson
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Samson

Guest
hat von euch auch mal jemand die erfahrung machen müssen einen längeren zeitraum von ca. einem jahr ohne partner durchzuhalten und habt ihr das ohne allzuschwere schäden überstanden?
(ich meine mit partner aber ohne dessen körperliche anwesenheit)

RE: highschool - jahr

Kopf hoch, Samson, deine 'Prinzessin' kommt ja schon in drei Monaten zurück!!!

ja mein ex war in australi en für ein jahr. und erst ist jetzt eben nur noch mein ex, hat nicht hingehauen! wir haben uns in dem einen jahr so verändert, da hat es nicht meht funktioniert. vielleicht waren wir auch einfach zu jung.

hallo
ich hab über ein jahr eine wochenend beziehung gehabt, sicherlich ist es sehr schwer wenn man ständig über längeren zeitraum getrennt ist. aber wenn der freund soldat ist, dann bleibt einem nichts anderes übrig, oder man beendet die beziehung. ich persönlich finde trennungen immer toll, es steigert das verlangen. das ganze wochenende kaum aus dem bett zu kommen hat schon was. so schlimm ist ein jahr trennung eigentlich auch nicht, man kann telefonieren , mailen oder briefe schreiben, da ist viel raum für phantasie!!!!

hallo also ich war auch ein jahr getrennt von meinem freund, da war ich 24, ich war in den usa und es hatte eigentlich auch alles so weit funktioniert... aber auch nur soweit also ich im frühjahr 2000 zurück war noch alles super, im herbst hatte es angefang zu kriseln und im feb 2001 hab ich ihn vor die türe gesetzt.... weil ich keinen bock mehr hatte!
ich denke es muss nich immer so sein, aber in den meisten fällen ist es so.... leider oder zum glück "ich weis es nicht"

Nee nee, sind gar nicht mehr 3 Monate, sondern nur noch 42 Tage... in 6 Wochen um die Zeit bin ich schon wieder da...

Aha... ok!!! Dann bist Du ja zur schönsten Sommerzeit wieder zurück!

Mach's gut, tschüss!

Hallo Prinzessin!

'Samson' scheint sich da ja einige Gedanken betreffend Eurer isolierten Beziehung zu machen, nachdem Ihr mehrere Monate keinen persönlichen Kontakt mehr hattet, sonst hätte er wohl diesen Ordner nicht erstellt! Aber ich schätze, Du wirst ihn schon beruhigt haben?!?! Richtig?

Gruss, Uwe!

Ich versuch's zumindest per Mail und am Telefon. Er macht sich nur staendig Sorgen, dass ich fremdgehen wuerde. Dem ist jedoch nicht so, nur faengt er mit dem Thema immer und immer wieder an. Ich habe ihm sogar geschworen, dass ich keinen anderen habe, aber er will es mir nicht glauben.

wenns nicht schon einmal passiert wär, würde ich mir da ja auch keine gedanken drüber machen...

@Prinzessin & Samson

@Prinzessin & Samson

Hallo Prinzessin!
Hallo Samson!

ich kenne zwar die Umstände nicht, warum Du ihn betrogen hast (ward ihr für eine Weile als Paar getrennt zwecks Streitereien?), ansonsten würde ich mir ebenfalls massive Sorgen machen und kann Konrad dann schon verstehen. Ich denke, Du hast meinen Link zu meinem Profil gefunden (habe es noch ein wenig verfeinert, da ich noch nicht lange Mitglied bin). Dort kannst Du ein wenig über mich in Erfahrung bringen; vor allem auch betreffend Liebe und Treue und deren Konsequenzen, welche ich ziehe betreffend Fremdgehen! Am besten lest Ihr's beide kurz durch! Aber eben, dies ist meine Auffassung, und falls ihr anders darüber denkt und damit zurechkommt, auch gut!

http://www.sat1.de/community/profilmitte.hbs?nickname=Helios69&uid=nouid

Gruss, Uwe!

Back