• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

hier stimmt was nicht

• Thread starter Thread starter klein Woodstock
  • Start date Start date
K

klein Woodstock

Guest
Irgendwas stimmt mit dem System nicht: das zerigt mir auf dem Bildschirm immer irgendwelche postings als ganz neu an ,die schon uralt sind und manchmal werden ganz neue überhaupt nicht gekennzeichnet. Hatte auch mal einen Tag, wo überall `neu´ hinter stand und dabei hatte kein Mensch was geschrieben! Kennt ihr das?
Sorry, dass ich dieses Forum Missbrauche, möchte aber wissen ob das an meinem PC liegt oder am System!!!
LG Woody

off topic: hier stimmt was nicht

off topic: hier stimmt was nicht

Das liegt an der vorsintflutlichen M-WW-Technik. Die zeigt falsche Daten, falsche bzw. wirre Sortierung der Threads (die Du zudem nicht beeinflussen kannst), falsche Postinganzahl usw. an, und manchmal steigt das System regelrecht aus für ne Weile (Du postest ins LEERE).

Wenn nicht die anderen Foren zu Sex inhaltlich NOCH VIEL BLÖDER wären als diese hier (aber technisch z.T. besser) wär ich persönlich schon lange wieder weg....

Mach, wenn Du 'n no-Sex-Thema hast hier einfach in den Betreff "off Topic" und alle wissen Bescheid.

RE: off topic: hier stimmt was nicht

RE: off topic: hier stimmt was nicht

und noch zur Info: Wenn du deine Cookies bzw. Temporäre Internet-Dateien auf deinem PC löschst, so "weiss" dein PC einfach nicht mehr, welche Beiträge du schon gelesen hattest, und welche nicht. Da wird dir alles wieder als "neu" dargestellt.

Back