• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Hi Schnupsi!

• Thread starter Thread starter Celine
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

oh man

oh man

hi schnupsi.
mensch, da is man mal einen vormittag in der schule und wenn man hierrein guckt quillt das forum schon fast über.
gestern abend ging es mir total mies, da ich ,nachdem ich schon zweimal an dem tag gekotzt habe, nicht mehr k.. konnte und heute früh schon nicht mehr so schön flach war wie die letzten tage!
und ich hab gestern zum glück noch 2 a-tabletten gefunden, welche mir allerdings nicht geholfen haben.
wie wars bei dir so?

RE: mmmm

schnupsi, haben eh schon öfter was geredet. bin diejenige, die erst den erstgesprächstermin im akh hatte und dann bald ne stationäre therapie macht.
bin in 4monaten 19:)

RE: oh man

Naja, auch nicht gerade besonders, hatte heute nacht und heut morgen einen Fressanfall, und das kotzen war dann richtig erleichternd! Meine Augen habe ich heute früh garnicht mehr aufbekommen wegen dem scheiß Wasser, aber sonst geht es mir gut! Du hast aber zeitig schulschluß! Welche Klasse bist du eigentlich?

schnupsi

Stimmt ja, du weißt ja Alsheimer. Das hängt wohl langsam aber sicher mit der MS zusammen!

schnupsi

mocht jo nix:)

hmm, wenns so weitergeht, sollte man direkt ein extra forum für ms oder bulimikerinnen machen.

Da bin ich ganz deiner Meinung, wäre glaube besser für die anderen die hier auch was rein schreiben. Zwecks beispiel nehmen! Was meinst du?

schnupsi

mmh, stimmt.
können sich die administratoren ja mal überlegen:)

ich hatte heut ausnahmsweise 5 statt 7 stunden und bin in der 10.

RE: Hi Schnupsi!

hi schnupsi,
wieso schreibst du denn nicht mal was?
wie war dein tag?

Back