hallo leute...es hört sich für euch vllt etwas komisch an aba in letzter zeit breche ich immer öfters in tränen aus! dabei geht es immer um meinen freund und das tue ich auch noch vor ihm! danach ist es mir selbst peinlich aba wenn es dazu kommt kann ich es nicht unterdrücken. mir tut es zb. weh wenn er mit so einer tuse redet, mit der er vor nem halben jahr geknutscht hat (als wir schon zusammen waren!)...er weiß dass ich das nicht möchte und trotzdem tut er es. ich weiß einfach nicht mehr weiter. ich liebe ihn aba am liebsten würde ich echt schluss machen um diesen seitensprung vergessen zu können. so streiten wir uns immer öfter wegen meiner eifersucht...und ich fühle mich einfach scheiße dabei! deswegen muss ich so oft heulen aba ich will das nicht mehr vor meinem freund tun, er soll doch nicht merken wie es mir geht oder??
gehts da jemand genauso oder hat jemand sowas schon mal erlebt? ich bin ja eigentlich sonst ein echt glücklicher mensch...nur in letzter zeit eben nich mehr...
würde mich über antworten freun!
lg babsi
gehts da jemand genauso oder hat jemand sowas schon mal erlebt? ich bin ja eigentlich sonst ein echt glücklicher mensch...nur in letzter zeit eben nich mehr...
würde mich über antworten freun!
lg babsi