Hallo, ich bin 17 undes hat vor ein paar wochen angefangen mit.plötlichen herzrasen im bett und schwindel. Dann war es ein paar tage weg dann kam es wieder und dass ziemlich heftig war bei meinem freund habe dann wirklich eine unruhe gehabt taubheitsgefühl benommenheit und dass gefühl gleich umzukippem währens dem laufen und auch heftiges herzrasen bin dann ins krankenhaus gegeangen hatte einfach so ein puls schlag von 140/min haben blut getestet ist alles ok und dass herz echo war auch ok war ein tag am ekg angeschlossdn und wo ich geschlafen habe war es auf 80/min also normal.. durfte dann gehen hab planzliche tabletten bekommen die wenig helfen.. ich habe jetzr eimen schwankschwindel an ein paar tagen mehr an ei paar tagrn weniger.. und wenn ich dass herzrasen usw bekomme kriege ich so angst dass es was schlimmes ist und nerv alle damit weil ich einfach denke dass es nicht an der psyche liegt was die ärtze aber gesagt haben und meine mutter hatte sowas ähnkiches auch die sagt dass gleiche.. es wurde jetzt ein bisshen besser aber ich kann oft nicht schlafen da ich so komische adrinalinstöse bekomme und aufschrecke dass krippelt richtig komisch. Ich will einfach dass das aufhört und ich ohne bedenken weg gehen kann.. und keime angst um meine gesundheit haben.muss am liebsten würde ich tag und nacht vom artzt umgeben zu sein um sicher zu sein. Wäre so froh wenn mir jemand zusichern kann dass man dies gut behandeln kann und es nichts schlimmes ist.