• Der Alltag hält Belastungen und Herausforderungen verschiedenster Art bereit. Bei vielen Menschen führt dies zu Stress. Sind die Belastungen zu hoch oder dauern lange Zeit an, kann sich dies nachteilig auf die Gesundheit auswirken. In unserem Forum Stress, Nervosität & innere Unruhe können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen.

Herzneurose: Starke Angst und Panikattacken!

TEST TEST TEST 123

Re: Herzneurose: Starke Angst und Panikattacken!

[quote Tired][quote spacehelper]
Ja ich arbeite auch und dies lenkt mich ziemlich gut ab. Mit meinem Arzt intesiv reden, worüber denn genau?[/quote]

Die Arbeit lenkt nur nicht ab wenn du zuhause bist, aber körperliche Aktivitäten schon.

Du solltest mit deinem Arzt darüber reden wie sehr dich das belastet, wie viele Gedanken du dir darum machst.
Was hat denn nun die Neurologin gesagt wie es weiter gehen soll?[/quote]

Genau, bin auch gerade dabei ein schönes und passendes für die Freizeit zu finden.

Mein Hausarzt ist Neurologe, ich soll jetzt Opipramol nehmen, 3 x 1/2 Tablette und dann langsam steigern. Mit der Therapeutin von der Hochschulambulanz, mache ich nur ambulante Therapie.

Opipramol ist doch eher etwas das der Psychiater verschreibt, glaube ich?

Wieso "nur" eine ambulante Therapie, das ist doch nicht schlecht und dort kannst du auch gut gegen deine Ängste arbeiten. Macht ihr das schon?

[quote Tired]Opipramol ist doch eher etwas das der Psychiater verschreibt, glaube ich?

Wieso "nur" eine ambulante Therapie, das ist doch nicht schlecht und dort kannst du auch gut gegen deine Ängste arbeiten. Macht ihr das schon?[/quote]

Mein Hausarzt ist auch Psychiater, er hat Ausbildungen in verschiedenen medizinschen Richtungen.

Stimmt ich bin mit der ambulanten Therapie zufrieden, wir machen Fortschritte und fangen solangsam, die Panikattacken zu bearbeiten.

Ist doch klasse.
Es geht halt auch langsam voran bis sich das erheblich bessert, aber die kleinen Erfolge wirst du sicher bald wahrnehmen und die solltest du genießen und feiern.
Lob dich ordentlich, anstatt das (noch) überwiegend negative zu sehen. Dadurch das du dir vielseitige Unterstützung gesucht hast, hast du ja schon einiges geschafft und einen stabilen, vielversprechenden Grundstein gelegt.

[FONT=Times New Roman, serif]ich konnte auch recht gute Ergebnisse erzielen. Meine Panikattacken und meine Angstzustände haben sich sehr verringert.

Dank Medalin-Forte komme ich nun recht schnell in den Schlaf und ich kann mittlerweile auch schon wieder ca. 6-7 Stunden durchschlafen.
War vorher undenkbar. Medalin entkrampft, entspannt meinen ganzen Körper und lässt meine Seele baumeln und beruhigt meinen Geist.

Ein wirklich gesundes und empfehlenswertes Phytopharmaka, ganz ohne Nebenwirkungen, da gänzlich naturbelassen.
Die Wirkung ist trozdem fenomenal und durchaus konkurrenzfähig zu den chemischen Substanzen, nur halt viel gesünder.

Eine wirklich gute Alternative zur Chemie und CO.
LG. und erholsame, gesunde Tage - hier noch mal was zu lesen: http://medalin-forte.com/wirkungsweise
[/FONT]

.

Ein wirklich gesundes und empfehlenswertes Phytopharmaka, ganz ohne Nebenwirkungen, da gänzlich naturbelassen.

Naturbelassen ist keine Garantie das es keine NW hat, Natur kann sogar giftiger sein als Chemie.
Meine NW, heißt nur das noch keine dokumentiert wurden, man sollte also immer etwas vorsichtig sein und auch seinen Arzt zu Rate ziehen.
Wundermittel gibt es nicht, weder chemisch, noch natürlich.

ich konnte meine Angstzustände und Panikattacken mit einem kleinen Helferlein aus Mutter Natur wieder unter Kontrolle bekommen.

Medalin-Forte ist ein sanftes, naturbelassenes Komplexmittel und völlig nebenwirkungsfrei.
Es lindert meine Ängste enorm.

Es entspannt meinen ganzen Körper und wenn ich kurz vor dem zu Bett gehen 2 Kapseln nehme, dann bin ich schnell eiingeschlafen.

Meine Durchschlafphasen habe ich mittlerweile auf 6 Stunden verlängern können, für mich eine verdopplung !

Medalin ist für mich eine sehr gute und gesunde Alternative zu der Chemie.
Hier auch mal was zum nachlesen: http://medalin-forte.com/wirkungsweise

Allen Onmeda usern und lesern wünsche ich alles Gute und beschwerdefreie Tage.

LG. das Julchen

Back