S
sissi
Guest
seit einem halben jahr habe ich eine fernbeziehung, er ist in ausbildung, umschulung in deutschland. wir lieben uns über alles und wollen in einem jahr heiraten. wir haben wirklich guten sex und das vertrauen ist voll und ganz da. bis zum letzten montag. er war am wochenende da. es war wieder wunderschön. am montag darauf bekam ich auf der zunge im hinteren drittel brennende bläschen. ich erzählte ihn davon und schickte ihn zum arzt. der arzt sagte es sei herpes und er bekam eine salbe und das blut wird noch untersucht. es sei keine geschlechtskrankheit? im netz machte ich mich kundig und habe gelesen das die inkubationszeit 2-12 tage beträgt. woher kommt nun dieser herpes? kann ich ihn weiter vertrauen? ich bin total verunsichert? ich bitte um rasche und fachliche antwort. und wie bekomm ich das von meiner zunge weg. möcht nicht zum arzt gehn geniere mich. habs jetzt den 5. tag und spüle seit gestern mit alkohol in der hoffnung das diese bläschen mit unangenehmen brennen und geschmacksbeeinflussung bald weg sind.wie lange bin ich ansteckend? und geht das ohne medikamente weg? bin verunsichert und misstrauisch.....obwohl er mir versichert er sei nicht fremd gegangen. ich würde um diese grosse liebe weinen. bitte um baldige antwort!