• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Herpes typ 1 im am penis

TEST TEST TEST 123

Manolo92

New member
Hallo ich bin zur Zeit in Australien wo ich die Diagnose Herpes Typ 1 im Intimbereich bekommen habe und kann mich auf Grund der sprachbariere hier nicht wirklich aufklären lassen.
Ich habe natürlich viele Fragen aber ich stelle erstmal die wichtigsten für mich:

Kann ich meine Freundin oral befriedigen wenn ich Herpes Typ 1 am Penis habe und zu dem Zeit Punkt keine Bläschen zu sehen sind ohne eine Ansteckung zu riskieren?

Kann meine Freundin mich oral befriedigen wenn keine Bläschen an meinem Penis zu sehen sind ohne eine Ansteckung zu riskieren?

Wo kann ich mir das eingefangen haben? Ich hatte meine Leben lang noch mit keiner anderen Frau außer meiner Freundin Sex geschweigeden oral Verkehr und meine Freundin hatte noch nie Herpes Symptome.

Die Fragen zu beantworten würde mir wirklich sehr helfen. Ich danke ihne schonmal für Ihre Hilfe

Bitte Krankheitsdinge im Forum "Männergesundheit" fragen.

Natürlich können Sie Ihre Freundin oral befriedigen. Auch kann Ihre Freundin Sie oral befriedigen, wenn Sie keine Bläschen haben, der Penis also völlig gesund aussieht.

LG, Dr. Höllering

Back