• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hepatits C

TEST TEST TEST 123

Birgit1989

New member
Hallo! Hoffe das Thema passt irgendwie in diese Kategorie! und zwar hätte ich folgende Frage... ich hab mir gestern direkt unter einem Finger ca einen 1 cm langen Streifen Haut beim Kochen unabsichtlich "heruntergezogen" und es hat auch geblutet.. Nach 3 Stunden ca war ich auf einem öffentlichen WC und die Wunde hat noch genäßt und leicht geblutet..ich hatte aber leider kein Pflaster daheim! Hab extra aufgepasst das ich mit der Wunde nichts berühre jedoch im Eifer des Gefechts hab ich dann mit der Hand die auch den Türgriff zb berührt hat kurz auf die Wunde gegriffen.. kann ich mich dabei mit irgendwas (zb Hepatits C) angesteckt haben? Ist ein Bluttest sinnvoll?

LG

Back