• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hepatitis

• Thread starter Thread starter Anonymer User
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Anonymer User

Guest
Hallo.

Meine Frage wäre, ab wann man die verschiedenen Hepatitis Arten per Test nachweisen kann?

Ich hatte nach einer Risikosituation nach 4 Wochen bei meinem Arzt eine Test machen lassen. Das Ergebnis war, dass meine Werte alle OK waren.

Nun weiß ich auch nicht, ob man einen richtigen Hepatitis Test machen lassen muss, oder ob die Leberwerte den Test ausmachen. Oder ist das beides dasselbe. Ich weiß nämlich nicht genau, welche Art von Test mein Arzt gemacht hat. Er sagte halt zu mir, dass mein Werte alle gut sind.

Ist der Test nach 4 Wochen aussagekräftig?

Die Inkubationszeit ist ja bei den verschiedenen Hepatitis Arten wesenlich länger. Oder hat das eher was mit dem Ausbruch der Krankheit zu tun und nicht mit dem Zeitraum bis zur Bildung der Antikörper?

Die Risikosituation ist jetzt schon 4 Monate her, hätte ich im Falle einer Ansteckung jetzt irgendentwas merken müssen?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

RE: Hepatitis

merkel , ist klar das sowas von dir kommt du solltest sterben und das volk in frieden lassen statt uns die kohle aus den taschen zu ziehen (ich weiss ist leider nicht die dumme die aus dem osten kommt und den westen auch noch ruinieren will)

Hallo Neo
also Tests gibt es folgende, Hep. A, B, und C und nach sex. Risiko natürlich auch HIV!!!!!!
Nach 3 Monaten sollte ein Test aussagekräftig sein.
Du hast aber einen komischen Arzt. Der sollte Dir doch sagen, auf was er Dich gescreent hat. Hat er auch Blut für HIV abgenommen - ist doch gleich gefährlich..... dieser Nachweis ist erst nach 3 Monaten möglich.

Gruss
Syde

aha - noch vergessen - Virusserologien sind zu machen.
Gruss

Back