• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Help me

• Thread starter Thread starter Rammster
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Rammster

Guest
Hallo,

da meine Freundin immer mehr Praktiken beim Sex mit mir ausprobieren möchte, würd ich da gern was spezielles wissen.
Sie will Analsex. Wie mach ich das? Ich meine, diese gleitmittel kann ich nicht benutzen, da sie so eine komische Allergie hat. Auch auf Kondome ist sie allergisch. Ich will ihr nicht weh tun...*hmm* könnt ihr mir helfen?

Rammster

Kondome

Kondome

hallo rammster,

auf einen kondom würde ich in diesem fall auf gar keinen fall verzichten. auf ein gutes gleitmittel auch nicht. deine freundin sollte ihre allergie nochmal genau spezifizieren, ob es der latex im kondom ist oder was anderes. manche frauen haben da auch ausreden drauf. ebenso ist es mit gleitmitteln. da gibt es auch eine vielzahl und irgendeines findet sich auch für allergiker immer - es gibt auch natürliche aus algen etc.

also - klärt erstmal genau was es mit den allergien auf sich hat. wenn sie analvergnügen haben will, muss sie sich an die spielregeln halten.

ansonsten such mal hier in ältern beiträgen nach tips unter "anal" da findest du bestimmt was passendes.
gruß rita

Help me

Vielen Dank Rita,

leider ist das schon heut Abend. Wir sehen uns nicht sooft und eigentlich hab ich eher Angst ihr und mir weh zu tun, vor allem, weil sie es auch noch nie gemacht hat.
Welche Stellung ist da am Besten?..Was muss ich beachten...?

Rammster

RE: Help me

mit Babyöl ;-) funktioniert es auch ganz gut. Bloß musst du sehr behutsam mit ihr umgehen. Diese Praxis ist für die eine oder andere Frau sehr schmerzvoll wenn sie sich nicht fallen lassen kann. Also lieb zu ihr sein! Ansonsten geht das ganze sehr langsam an. Sie soll dir sagen bzw. es dir verständlich machen, wenn es für sie in Ordnung ist, aber genauso, wenn es für sie unangenehm ist oder gar weh tut! Auf diese Weise kannst du reagieren und tiefer eindringen oder aufhören.
Anfänglich würde ich an deiner Stelle ein ganz ´normales` also gewohntes Vorspiel machen,... Während dessen kannst du mit deiner Hand (den Fingern) ihren Anus massieren. Gefällt es ihr, kannst du mal mit den Fingern (aber bitte keine spitze oder schafkantige Fingernägel!) langsam dich ´vorarbeiten´.
In der Löffelchenstellung kannst du dann mit deinem Glied versuchen in sie einzudringen, aber nur stückchenweise, nicht reinrammen wie ein Bolzen!

Persönlich mag ich die Stellung überhaupt nicht, weil die Männer bei mir nie richtig darauf eingegangen sind. Aber sie haben auch nie gefragt, also habe ich selten etwas gesagt und wenn ich was sagte, wurde es kaum beachtet, also ist mir die Lust daran vergangen!

So good luck!

RE: Help me

Vielen Dank @Felicitax

Du hast mir sehr geholfen und Rita auch!

Back