• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Helft doch mal bitte alle mit!!!

• Thread starter Thread starter fuba
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

fuba

Guest
Hallo Leute,

ich bin ein stiller genießer hier im Forum und finde die Leute hier mega geil.

Nur eins stört mich ohne ende:
Teilnehmer wie Äi-Käi/mösenwilli.

Ich denke das auch Jugendliche sich diese Seiten lesen aber solche links wie die beiden/dieser tolle hecht setzt sollten wir nicht tollerieren.

Alos meine Bitte an Euch, meldet der Redaktion solche Links das sie unverzüglich gelöscht werden

Und meine Bitte an die Redaktion: Sperrt solche Leute aus, die meinen dieses super Forum für schlechte Links zu missbrauchen!

Danke für Eure Hilfe

Fuba

RE: Helft doch mal bitte alle mit!!!

gerne, aber wie? ausser der redaktion zu mailen und dort nachts noch anzurufen, mehr vermag ich nicht zu tun, vor allem wenn da keine(r) an das telefon geht.

hi fuba,

du hast schon recht mit deinem aufruf, nur nützen wird er nichts. mehr als löschen geht nicht und selbst wenn sie namen sperren lassen ist dies kein grund für solche spinner nicht mit einem anderen nick auf zu tauchen.
löschungen werden so weit ich das mit bekommen habe, in der woche bis 20.00 uhr vorgenommen, danach und wie auch am wochenende ist sense......
das beste ist diese beiträge einfach zu ignorieren und gar nicht darauf zu reagieren, so kann man hoffen das ihnen irgendwann einmal die lust vergeht :o)
liebe grüsse an dich fuba,
Fee

Hi Fee !
Was ist das für ein komischer Beitrag im Partnerforum
mit Nickname Schnuffi, ist doch nicht von dir???
LG Zoe

Ihr habt ja recht.......

Ihr habt ja recht.......

...... und ich weis selber das man nicht mehr machen kann.

war einfach sauer und musste mir Luft machen.

aber es freut mich riesig welche Leute geantwortet haben. es gibt halt doch noch ein paar die wirklich cool sind!!

Danke Andros!
Danke Fee!

Bin begeistert von Euch!!

Gruß fuba

RE: Ihr habt ja recht.......

komplimente vertrag ich gar so schlecht, trotzdem danke dafür

hi zoe,
nein, ist er nicht .

grüsse, Fee

Ich wars nich !

ich hab euch lieb

Ich auch nich !!!

Mag euch aber trotzdem

Gibts in dem Forum keine Moderatoren oder so die Benutzer sperren können? Wär im fall von Ai-Käi/MW angebracht!

Back