• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

He Bud...heute ist...

• Thread starter Thread starter worldwalker
  • Start date Start date
RE: Bin wieder da!!!

Und womit darf ich fortfahren *ggg* ?

Ich würde sagen, ca zwei Hand breit unter dem hals gibt es auch zwei herrlich schöne Stellen, an denen man(n) sich festsaugen und auch reinbeißen kann. Vor allem, wenn zwei ganz bestimmte Stellen aufrecht stehen *ggg*

Stimmt.
Aber beiss dann bitte nicht ganz so fest rein.
Aber auch nicht ganz so sanft ;)

Eben ganau so, wie du es haben willst *ggg*

Dami ich dich zufrieden stelle poste ich auch mal wieder was;-)
Ich würde es machen,aber auch andersrum gut finden!

Was war deine Frage????
Oder machst du es nur damit ich vorm Rechner bleibe???

Ich verbinde dir alles, was Du verbunden haben willst ;))

RE: Stille...

RE: Stille...

So ihr beiden,da hier leider nicht mehr gepostet wird geh ich ma ins Bett!Jetzt könnt ihr auch richtig anfangen.... :-)
Gute Nacht

Wer sagt denn, dass ich nicht in Stimmung bin *ggg*

Du glaubst garnicht, wie ich in Stimmung bin ;)

Feierabend !!

Feierabend !!

So Leute,

ich mache jetzt Feierabend! Muss wohl an der Stimmung liegen *ggg*
@ Welti: War schön, mal wieder mit dir zu plaudern, auch wenn es manchmal sehr lange mit meinen Antworten gedauert hat - es liegt an der Technik. Und nochwas: Sobald ich eine Mailbekanntschaft weniger habe, maile ich mal mit dir - versprochen.

@ Barbie: Da ich mit dir so schön in Stimmung gekommen bin und du mit Sicherheit noch einiges zu unserer Erotikstory in der Hütte beitragen möchtest, kannst Du dich ja jetzt mit mir in mein Separee zurückziehen *ggg*

In diesem Sinne: Bis zum nächstenmal

Bud

RE: Feierabend !!

RE: Feierabend !!

Nacht,ich wünsche euch cviel Spaß und Fantasie mit euer Story...

Back