• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

HCG-Wert & NICHT schwanger???

• Thread starter Thread starter sil
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

sil

Guest
hallo!
habe gerad folgendes problem:meine regel bleibt seit 2 wochen aus, anhand mehrere blut-tests wurde das schwangerschaftshormon HCG steigend nachgewiesen, doch urin-schwangerschaftstests sind negativ! habe zudem erhöhte basaltemperatur(37,1), ziehen im unterbauch, und bin immer müde!meine gynäkologin schickt mich immer nur zu bluttests,aber das warten macht mich verrückt! bin ich nun schwanger oder nicht? hatte jemand mal das gleiche chaos und was ist dabei heraus gekommen?
muss dazu sagen, ich war noch nie schwanger,wünsch es mir aber, bin 24 und normalgewichtig ohne nennenswerte krankheiten!
bitte um hilfe!

RE: HCG-Wert & NICHT schwanger???

Wenn der Test im Blut positiv ist, sind sie schwanger. Ab einer bestimmten Konzentration ist dann auch der Test im Urin positiv. Einzige Ausnahme sind hormonproduzierende Tumoren des Eierstockes. Aber auch in diesem Fall ist der Test im Urin ab einer gewissen Konzentration positiv.

Back