• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Hcg Anstieg nach EUG, trotz Laparoskopie

TEST TEST TEST 123

Hallo Doc, Ich hatte vom 07.09.-13.09. meine Mens. Heut morgen um 11 Uhr dann eine Blutung. Kurzfristig konnte ich zur Gyn. Ultraschall war nicht auffällig. Keine Gebärmutterschleimhaut die aufgebaut wäre wie bei einer Schwangerschaft. Linker Eileiter war schlecht zu sehen, wie immer. Da war ja auch die Elss das letzte Mal. Der Urin Test war positiv u der blut hcg von heut um die 700. ich muss am Montag nochmal hin, dass man da vlt was im Ultraschall sehen kann u wieder Blut Untersuchung. Die gyn meinte man könne noch nicht sagen, ob eine normale oder Elss vorliegt. Die Blutung ist fast Mens artig u Schleim Ablösung 3 cm lang u 0,5 cm maximal dick. Ähnlich wie bei der Mens. Kann ich irgendwas tun? Könnte es eine normale Schwangerschaft sein? Danke u viele Grüsse Caha

Hallo,

trotz der Blutung kann es sich hier durchaus um eine reguläre Schwangerschaft handeln, die zu so frühem Zeitpunkt noch nicht erkennbar ist. Leider kann man daher jetzt nur den Verlauf abwarten.

Gruss,
Doc

Hallo. Danke für die Antwort. Ich war heut morgen nochmal zum Ultraschall. Es ist heut eine Fruchthöhle zusehen mit etwas dran, was ein Bluterguss sein könnte. Kann meine FA aber nicht sagen. Sie hat mir Progesteron Tabletten verschrieben. 2x2 täglich in die Scheide einzuführen. Soll sich dadurch beruhigen u nicht mehr Bluten. Heut ist nur noch eine rest braune Blutung übrig. Ich hoffe es hält. Sie sagte wenn es abgeht blutet es einfach ab. Ist das So korrekt ? LG Caha

Das Vorgehen ist richtig, ich hoffe für Sie auf einen positiven Verlauf.

Gruss,
Doc

Danke sehr. Da mein Hcg heut auf 1167 gestiegen ist von gestern 700. bin ich guter Dinge. Am Montag ist wieder Ultraschall Gruß Caha

Back