• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Hautkrebs

• Thread starter Thread starter Wassermann
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

Wassermann

Guest
Guten Tag

seit 04/03 weiß ich, daß ich an einem malignen melanom erkrankt bin. lymphknotenmetastase am hals rechts. Primärherd unbekannt. neck disection 06/03 mit negativem befund. behandlung mit 5 zyklen dacarbazin (eine ausgefallen wg. schwerer lungenentzündung). begleitend mit interferontherapie 1 monat lang 3,0 mio einheiten / 3 mal wöchentl. dann runter auf 1,5 mio einheiten. psychisch geht es mir sehr schlecht. vor allem wg. menschlicher enttäuschung. einschlaf- und durchschlafprobleme. nehme jede menge baldrian, hopfen, melisse u. ä. lasse mich jetzt zusätzlich von heilpraktiker mit aurum metalicum behandeln. was kann ich noch zur besserung allgemeinbefinden / und evtl. gesundung tun?
Danke

RE: Hautkrebs

Hallo Wassermann,
tut mir sehr leid, das mit deinem MM. Vielleicht hilft es dir ein bisschen, wenn du dich mit Gleichbetroffenen austauscht. Versuch´s mal mit dem Hautkrebs-Forum bei www.krebs-kompass.de. Unter dieser Adresse findest du allle "Informationen gegen den Krebs". Ist sehr informativ, aber wichtiger finde ich noch den psychischen Halt, den man dort bekommt.
Alles Gute, Aschenputtel

Back