RE: Haut und Abnehmen
Liebe Annalisbeth,
vom 18. Dezember 03 bis zum 18. Januar habe ich von 112,7 kg bis auf 109,8 kg abgenommen.
Weil mein Gewicht aber seit Anfang Januar stockte, habe ich im Forum
www.fettsauger.de
Unterstützung und Antrieb gefunden.
Weil ich hier im Forum sehr viel gelernt hatte, aber manches noch nicht richtig erkannt hatte, wollte ich den Mädels dort natürlich auch etwas von meinen Kenntnissen vermitteln. Und weil ich mich dann nochmals richtig mit meinen Aufzeichnungen beschäftigt habe, wurde mir beim Lesen klar, dass das große Geheimnis beim Abnehmen ohne Hungern in der Tatsache begründet liegt, dass bei jeder Insulinausschüttung infolge des Genusses leerer Kohlehydrate das Enzym für die Fettverbrennung blockiert wird. Man muss also morgens und mittags genügend Eiweiß und gute KH essen und ab Mittag alle KH weglassen und nur noch Eiweiß essen (Salat mit Puten, Schinken, Käsestreifen ...)
Mit diesem Wissen ging dann alles wie von selbst.
Gestern habe ich erstmals seit langem die 105,0 kg erreicht.
Ich schreibe meine Erkenntnisse die für andere wichtig sind auch immer in mein Tagebuch,
Und seit Aschermittwoch habe ich in unserer Fastenwoche eingegeben, von was ich mich ernähre. Dort kannst Du auch sehen, was die anderen Mädels, die teilnehmen, bisher abgenommen haben.
Du kannst dort gern mal als Gast vorbei schauen. Der Zugriff auf das Tagebuch ist jedoch nur angemeldeten (kostenlos) Mitstreiterinnen möglich.
Wenn Du irgendwelche Fragen hast, kein Problem. Über die Ernährung der Haut findest Du etwas unter der Adresse, die ich angegeben hatte.
Auch ich möchte meiner Haut die Zeit lassen, mit meinem Abnehmtempo mit zu wachsen.
Wichtig ist für die Haut, dass Du genügend Omega-3-Fettsäuren und Vitamin E zu Dir nimmst, weil beide zusammen die Elastizität der Zellmembran und somit einen gesunden Stoffwechsel gewährleisten.
Die preisgünstigste Lösung ist ein morgendlicher Esslöffel Leinöl, das Du im Kaufland oder DM-Markt (250 ml für 2,80€)bekommst.
Stöber mal in meinem Tagebuch oder geb hier im Forum unter suchen mal Leinöl ein, dann findest Du mehr.
Liebe Grüße
Juppes