• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Haut Krankheit

• Thread starter Thread starter Nasi
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

N

Nasi

Guest

Hi,
könnt ihr mir vieleicht eine (Internet-) Adresse zu einer Seite sagen, bei der es um Hautkrankheiten geht? Und vieleicht mit Bildern

wenn ihr mir hier helfen könnt (is das des richtige Forum ? ^^)
An einer Stelle ist die Haut dünn und rötlich.
Ich vermute schon was es ist aber ich bin mir nicht sicher und weiss den Namen nichtmehr =( (ziemlich langer)
Ciao

Haut Krankheit ---> mehr ^^

Haut Krankheit ---> mehr ^^

Aso und dazu kommt noch:
Die Stelle ist an einer sehr wichtigen Stelle, unten drann. *in ecke verkriech* =P naja wasn das?
Ich geh auf jedenfall zum Arzt auch wenn ihr mir helfen könnt, aber zu welchem soll ich? Hauta. ?
Ciao

RE: Haut Krankheit ---> mehr ^^

RE: Haut Krankheit ---> mehr ^^

Der Hautarzt ist genau das, was Du brauchst. Es gibt auch kein Anlaß, sich zu schämen. Was die wenigsten wissen: Hautärzte sind ALLE Fachärzte für Dermatologie und Venerologie, das heißt für Haut- UND Geschlechtskrankheiten.
Das heißt nicht, daß ich denke, Du hast eine Geschlechtskrankheit! Das heißt nur, daß ein Hautarzt auch Krankheiten im Ano-Genitalbereich kennt und gewohnt ist, sowas anzuschauen. Also, keine Hemmungen!

Thomas

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back